O Mann, der Boxkampf war heftig, von einem Rentner verprügelt werden...
Formel 1 finde ich langweilig, da passiert zu wenig, und in den letzten paar Jahren war Schumacher dazu viel zu dominant.
Abdiel hat geschrieben:Holla!
@Harry: Naja, es war sehr schwierig sich aus den unterschiedlichen Strategien und der Reifenwahl für den Start ein Bild über die Leistungsverhältnisse zu machen. Imho stehen die Ferrari immer noch recht weit vorn. Ganz sicher kann man sich jedoch nicht sein, da McLaren bei Raikkonen dann auf nur einen Stopp umgesattelt hatte. Ich warte mal das nächste "ordentliche" Rennen ab, dann werden wir sehn was die Teams wert sind. Trotzdem hat mir das Rennen natürlich auch gefallen (um 4:00 aufzustehen hat sich echt gelohnt), wer dann am Ende gewinnt ist mir zur Zeit eh egal...
mfgAbdiel
Abdiel hat geschrieben:Holla!
Sag bloss Du arbeitest bei Mercedes in der Konstruktion? *grins* Dann können wir ja vielleicht über Dich mit 'nem Kumpel kommunizieren...
mfgAbdiel
Doc SoLo hat geschrieben:In der Tat, Konstruktion Schaltgetriebe für Nutzfahrzeuge, momentan arbeite ich allerdings am Getriebe für die neue A-Klasse. (Das 6-Gang Schaltgetriebe)
Dann werden sich deine Kontakte zum Interieur-Strak-Pkw sicher in Grenzen halten...
Ciao,
Doc SoLo
Abdiel hat geschrieben:Argh!
mfgAbdiel
Stift hat geschrieben:F1 war spannend. Der Cleverste hat gewonnen.
Stift hat geschrieben:Um nochmal auf den Boxkampf zurückzukommen:
Nach dem Kampf (also als der kleine Klitschko noch ein wenig benommen durch den Ring eierte) kam ja der große Klitschko in den Ring.
Dieser ging auf den Sieger zu und gratulierte ihm. Anschließend machte er ihm aber auch gleich unmißverständlich klar, daß er sich den Gürtel bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit von Sanders zurückholen will.
Danach brach nochmal ein wenig Tumult im Ring aus![]()
F1 war spannend. Der Cleverste hat gewonnen.
Gruß
Stift
Ssnake hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor: Schumacher hätte gewonnen, wenn er seinen Fahrfehler nicht begangen hätte.Mit anderen Worten: Drei Gründe, warum auch die neue Saison vermutlich nicht besonders aufregend werden wird, allen Regel-Umschubsens zum Trotz. Mein Saison-Tipp ist Konstrukteurs- und Fahrer-WM gehen wieder an Ferrari, McLaren auf Platz 2, danach wird's spannend.
- Fahrfehler pflegt er nur äußerst selten zu begehen
- Die alten Ferraris sind immer noch schnell genug für's neue Feld
- Zuverlässigkeit ist der Schlüssel zum Gewinn - und obwohl es FIATs sind, fallen sie praktisch gar nicht aus