Wenn das so weiter geht, kommt wohl sogar noch Duke Nukem Forever vor ut2003 raus

Cloud hat geschrieben:Argh, jetzt wurder der Release-Termin schon wieder verschoben (zum dritten Mal innerhalb von ein paar Monaten). Jetzt soll das Spiel Ende August / Anfang September herauskommen. Auch die Demo verzögert sich immer weiter.
Wenn das so weiter geht, kommt wohl sogar noch Duke Nukem Forever vor ut2003 raus
Dirty Harry hat geschrieben:Und was nutzt bei einem MP Shooter die tolle Grafik wenn man im Netz spielt wo man eh alle Details abschaltet um eine möglichst gute Bildrate zu kriegen?
Dirty Harry hat geschrieben:Wann merkt ihr das endlich? DNF gibt es garnicht, das ist nur ein großer Hype, um solche minderwertigen Spiele wie DNMP verkaufen zu können. Der Titel sagt doch alles: Forever! genau so lange muß man auf das Spiel warten...![]()
Dirty Harry hat geschrieben:Und was nutzt bei einem MP Shooter die tolle Grafik wenn man im Netz spielt wo man eh alle Details abschaltet um eine möglichst gute Bildrate zu kriegen?
Dirty Harry hat geschrieben:Wann merkt ihr das endlich?
Dirty Harry hat geschrieben:Bei Unreal 2 fürchte ich daß es erst Weihnachten 2004 rauskommt. Mich hat schon tierisch geärgert daß die Erscheinungstermine von UT2003 und U2 getauscht worden sind, weil mich ersteres praktisch nicht interessiert. Ein neuer Multiplayershooter, Hurra! Und was nutzt bei einem MP Shooter die tolle Grafik wenn man im Netz spielt wo man eh alle Details abschaltet um eine möglichst gute Bildrate zu kriegen?
Ganon2000 hat geschrieben:In der Gamesticker-Meldung steht, dass die Demo in den nächsten 2 Wochen erscheinen soll. Ich hoff's mal, ich will nämlich vorher wissen, wie das Teil auf meinem Rechner läuft. Außerdem werde ich langsam ungeduldig...*fingertrippel*
Cloud hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Wann merkt ihr das endlich?
Mir scheint, du hast den ironischen Ton meiner Bemerkung nicht ganz mitbekommen...Dirty Harry hat geschrieben:Bei Unreal 2 fürchte ich daß es erst Weihnachten 2004 rauskommt. Mich hat schon tierisch geärgert daß die Erscheinungstermine von UT2003 und U2 getauscht worden sind, weil mich ersteres praktisch nicht interessiert. Ein neuer Multiplayershooter, Hurra! Und was nutzt bei einem MP Shooter die tolle Grafik wenn man im Netz spielt wo man eh alle Details abschaltet um eine möglichst gute Bildrate zu kriegen?
Also ich habe mich über den Terminwechsel gefreut! Unreal 2 interessiert mich kaum, das spielt man einmal durch und das war's dann. Das war bei Unreal genauso, während ich mit UT zig Stunden sehr viel Spaß hatte. Und zum Thema "Details abschalten wegen framerate" kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: sowas kommt für mich gar nicht in Frage. UT habe ich mit einem 233'er-Rechner auch mit vollen Details gespielt, mit der Konsequenz, dass ich bei unseren Online-Treffen mit Sicherheit immer derjenige mit der niedrigsten Framerate war (ca. 25). Na und? Es kommt mir doch nicht nur darauf an, möglichst viele frags zu machen, ich will doch auch möglichst viel Spass haben und da gehört die Grafik einfach dazu. Solange ich online zumindest gut mithalten kann und es immer spannend ist, reicht mir das vollkommen aus.Ganon2000 hat geschrieben:In der Gamesticker-Meldung steht, dass die Demo in den nächsten 2 Wochen erscheinen soll. Ich hoff's mal, ich will nämlich vorher wissen, wie das Teil auf meinem Rechner läuft. Außerdem werde ich langsam ungeduldig...*fingertrippel*
Ich hoffe mal, dass es die Demo noch auf die nächste GS-DVD schafft, mit ISDN werde ich mir das kaum herunterladen können... Allerdings will ich nicht wissen wie's laufen wird (ich weiss, dass mein Rechner schnell genug ist), ich will einfach nur endlich ut2003 auf der Platte haben *fingertrippel*
wozu also noch einen MP-Shooter????
Dirty Harry hat geschrieben:Die meisten Online Spieler machen das aber so... und wenn ich nur gefraggt werde macht mir ein Spiel auch mit der schönsten Grafik keinen Spaß.....
Cloud hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Die meisten Online Spieler machen das aber so... und wenn ich nur gefraggt werde macht mir ein Spiel auch mit der schönsten Grafik keinen Spaß.....
Tja, dieses Problem hatte ich bei UT trotz wenig frames halt nie. Ich habe halt auch den ausgleichenden Vorteil, dass ich normalerweiße dank ISDN zumindest immer mit die besten pings habe. Außerdem bezweifle ich, dass es wirklich die meisten Online-Spieler so machen und falls doch, bringt's bei den meisten nichts. Ich konnte mich bei x-beliebigen Internet-Partien eigentlich meistens in der oberen Hälfte platzieren, da sind imho wirklich massenweis Leute unterwegs, die nicht mal mittelmäßig spielen können und ich kann mir nicht vorstellen, dass die allzu sehr auf die frames schauen...
thwidra hat geschrieben:Wer das Spiel hat, findet auf dem neuen Sonderheft der Gamestar die Zusatz-CD Return to Na-Pali