Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 7. Mär 2003, 10:23

Ha, seit gestern abend bin ich durch! Echt ein geniales Game, jetzt muß ich nur schleunigst den Nachfolger irgendwo günstig herbekommen...

Der Endkampf war auch lustig, wie sich da langsam Shodans Bild vor einem zusammenbaut und man immer weniger sehen kann... aber ich hatte auf der Brückenebene mehr Monster erwartet, irgendwie ging das am Ende zu leicht (hab alles auf Stufe 2 gehabt). Aber fantastisch war's trotzdem, schade, dass ich das nicht schon vor 5 Jahren gespielt hab! :)

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Fr, 7. Mär 2003, 23:14

aber ich hatte auf der Brückenebene mehr Monster erwartet, irgendwie ging das am Ende zu leicht

Mir ging es genauso. Ich hatte am Ende noch ein ganzes Munitionslager übrig und mit den gehorteten Medipacks hätte man bei allen Katatrophen der letzten 10 Jahre humanitäre Hilfe leisten können... :lol:

Ciao,

Doc SoLo

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 7. Mär 2003, 23:20

Doc SoLo hat geschrieben:
aber ich hatte auf der Brückenebene mehr Monster erwartet, irgendwie ging das am Ende zu leicht

Mir ging es genauso. Ich hatte am Ende noch ein ganzes Munitionslager übrig und mit den gehorteten Medipacks hätte man bei allen Katatrophen der letzten 10 Jahre humanitäre Hilfe leisten können... :lol:

Ciao,

Doc SoLo

Ja in dieser Beziehung hatten wir wohl alle wenig Probleme :lol:
Warn wir zu übervorsichtig? Haben wir dadurch vielleicht sogar ne Teil des Spielkozeptes vernachlässigt *blinddrauflosstürm* 8O neeeeee ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 7. Mär 2003, 23:29

Wie gut, dass ich nicht als einziger nicht mehr wußte, wohin mit all den Erste Hilfe-Packs... ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 7. Mär 2003, 23:35

Irgendwann geh ich das Spiel auch mal an...

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 8. Mär 2003, 11:38

tafkag hat geschrieben:

Das nehme ich mir auch schon seit Jahren vor. :(
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 8. Mär 2003, 12:11

Early hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:

Das nehme ich mir auch schon seit Jahren vor. :(

Nun, ich hab's letztes Jahr endlich mal in die Tat umgesetzt (siehe Persönlich-Archiv...), und nach vielmonatiger Pause auch endlich fertig gespielt :). Und was soll ich sagen? Es hat sich mehr als gelohnt! Also, wenn ihr mal nix g'scheites zum spielen dahabt, packt System Shock ins Laufwerk, hofft, dass ihr's zum laufen bringt ;) und genießt...

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)