• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 29. Okt 2007, 16:49

Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Also so lange will ich dann doch nicht warten. Da hätte ich mir schon längst die Ausgabe selbst gekauft...

Zwei Mal will ich für das gleiche Heft aber nicht wirklich bezahlen.

Will ich natürlich auch nicht wirklich. Drei Wochen warten aber auch nicht.
Hab mich derweil mit der consol.at getröstet - die ist IMHO sowieso auf dem Weg, eines der besten Konsolen-Mags zu werden.

Kenn ich nicht. Klingt aber auch nach einem speziell österreichischen Magazin?!

Btw: Das war die PC Powerplay - Ein Rückblick von Florian Stangl (Fortsetzung folgt)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 30. Okt 2007, 13:27

Also gut, meine PCG ist heute gekommen. Eine PCA habe ich aber bisher nicht bekommen (bestehe icha uch nicht drauf).
Aber wenn ihr alle eure Hefte schon längst habt, warum hat dann noch keiner einen Wertungsthread aufgemacht? :motz:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

loelinet
Praktikant
Praktikant

Fr, 2. Nov 2007, 22:00

um mal wieder zum thema zu kommen: mein bruder redet davon, dass er das neue frontlines-game haben will...obwohl das erst im januar rauskommt. hat da jemand infos? scheint ja ziemlich ähnlich wie battlefield zu sein??

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 3. Nov 2007, 15:35

loelinet hat geschrieben:
um mal wieder zum thema zu kommen: mein bruder redet davon, dass er das neue frontlines-game haben will...obwohl das erst im januar rauskommt. hat da jemand infos? scheint ja ziemlich ähnlich wie battlefield zu sein??

Ja, und das ist auch kein Wunder. Ich hab grad nochmal in ein Preview von vor ein paar Monaten geschaut, da steht die Entwickler sind die Macher von Desert Combat, dem extrem beliebten Battlefield-Mod, und haben auch an Battlefield 2 mitgearbeitet.
Als Besonderheit soll es aber einen richtigen Einzelspielermodus mit Story und Zwischensequenzen haben.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 17. Nov 2007, 20:09

So, jetzt kann man hier ja endlich wieder über Spiele diskutieren. :-)

Assassin's Creed muss laut Gamespot ja ein ziemlicher Hammer sein. Kane & Lynch, das ich auch sehr vielversprechend fand, ist dagegen wohl ziemlich enttäuschend. Hauptkritikpunkte: Steuerung und KI. War aber ein Xbox-Test, vielleicht funktioniert zumindest der erste Punkt ja auf dem PC besser. Jedenfalls echt schade, wenn ein Spiel mit so viel Potenzial wegen technischer Probleme, die die Entwickler doch eigentlich hinkriegen müssten, ein Reinfall wird.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 18. Nov 2007, 12:11

Assassin's Creed muss laut Gamespot ja ein ziemlicher Hammer sein. Kane & Lynch, das ich auch sehr vielversprechend fand, ist dagegen wohl ziemlich enttäuschend. Hauptkritikpunkte: Steuerung und KI. War aber ein Xbox-Test, vielleicht funktioniert zumindest der erste Punkt ja auf dem PC besser. Jedenfalls echt schade, wenn ein Spiel mit so viel Potenzial wegen technischer Probleme, die die Entwickler doch eigentlich hinkriegen müssten, ein Reinfall wird.

AC ist wirklich super. Ich spiel's seit gestern und bin noch begeistert. Die Atmosphäre ist echt gigantisch.
CU Early

CirezD
Praktikant
Praktikant

So, 18. Nov 2007, 21:55

Hier ist ja alles drastisch zusammengestrichen :-O

Warte nach wie vor auf Frontlines, auch wenns jetzt wohl verschoben wurde :(

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 18. Nov 2007, 22:09

CirezD hat geschrieben:

Hier ist nichts zusammengestrichen worden, nur ausgelagert, und zwar nach da.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 19. Nov 2007, 07:50

Kann ich bestätigen, AC ist der Hammer. Zwar wiederholt sich vieles recht schnell und im Prinzip macht man immer das Gleiche, aber das Spiel wirkt dermaßen realistisch und glaubwürdig (abgesehen vielleicht von den Sprüngen von den Aussichtspunkten) daß zumindest mich das überhaupt nicht stört. Das SPiel braucht allerdings eine Weile sich zu entwickeln, am Anfang fühlt man sich sehr stark eingeschränkt, das gibt sich aber schnell und dann ist das Spiel einfach gigantisch. Man muß allerdings auch ein Faible für etwas langsamere Spiele haben, wer Daueraktion sucht ist da definitiv falsch.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 19. Nov 2007, 12:49

Dass K&L nichts rechtes wird, ausser tumber Ballerei, war schon auf der GC abzusehen. Da fielen auch schon einige Hakeleien bei der KI auf, aber bei dem Spiel sollte das doch nicht unbedingt weiter ins Gewicht fallen, oder? Ich war zumindest nach den Ankündigungen der letzten Jahre etwas enttäuscht...

Bei AC nervt die Fernsehwerbung, wo man Demo-Aufnahmen zeigt, die es schon vor der GC gab. Da hätte man noch mehr mit dem fertigen Endprodukt pfunden können, als über die Grafik-Schiene. Kommt einem ja fast so vor, als ob wäre das der einzige Pluspunkt, was ja nicht der Fall ist, oder?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 19. Nov 2007, 15:44

Abdiel hat geschrieben:
Dass K&L nichts rechtes wird, ausser tumber Ballerei, war schon auf der GC abzusehen. Da fielen auch schon einige Hakeleien bei der KI auf, aber bei dem Spiel sollte das doch nicht unbedingt weiter ins Gewicht fallen, oder? Ich war zumindest nach den Ankündigungen der letzten Jahre etwas enttäuscht...

Da man immer mit Begleitern unterwegs ist, spielt die KI natürlich schon eine Rolle. Ich hab heute doch noch eine PC Action bekommen, da ist es mit 87 wesentlich besser bewertet. Hab den Test noch nicht gelesen, aber im Wertungskasten steht auch was von "KI-Aussetzern".

CirezD
Praktikant
Praktikant

So, 25. Nov 2007, 21:19

fflood hat geschrieben:
CirezD hat geschrieben:

Hier ist nichts zusammengestrichen worden, nur ausgelagert, und zwar nach da.

Ah, cool, jetzt bin ich auf dem neuesten Stand :D

Ich find die Werbung für AC ganz gut, aber liegt vielleicht daran, dass ich nicht so der Hardcore-Gamer bin. Evtl leg ich mir das zu, um die Zeit bis zum Frontlines-Release zu überbrücken, hab momentan so viel Freizeit ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 26. Nov 2007, 23:12

Werbung ist doch fast immer äußerst oberflächlich. Grafik ist eben das, was sofort auffällt, und deswegen in kurzer Zeit am besten gezeigt werden kann. Aber dass es überhaupt Fernsehwerbung dafür gibt, ist doch schon außergewöhnlich genug.

Nochmal zu Kane & Lynch: Die PC-Magazine haben die Steuerung jedenfalls nicht bemängelt, die KI hat aber wohl definitiv Schwächen. Auch ist es spielerisch wirklich nur Geballer, die Stärken liegen dafür bei der Story und den rauhen Charakteren. Ist wohl ein weiterer zukünftiger Budget-Titel, den ich mir kaufe, wenn mein PC mal aufgerüstet ist.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 27. Nov 2007, 01:02

es gibt ja wirklich wenige titel in aussicht die mich noch heiss machen. aber evtl. ist einer dazu gekommen als ich erfahren habe, dass Deus Ex 3 gemacht wird. :D
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

songwriter
Abhängiger
Abhängiger

Di, 27. Nov 2007, 10:25

...mit der Hoffnung auf Besserung nach Teil 2 KylRoy. Ganz ehrlich ich habe den ersten Teil geliebt und er steht stolz in den Top 20 meiner Lieblingsspiele, aber Teil 2...naaaja :?

Teil 3 wäre auf jeden Fall ein neues Thema wert, wenn du aktuelle Infos auftreiben kannst.
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7