Man mag es kaum glauben aber Hospital Tycoon ist richtig gut und bei weitem kein Trash. Es erinnert mit seinem witzigen und abnormalen Krankheiten und Behandlungsmethoden an das gute, alte Theme Hospital. Die Grafik ist zwecksmäßig aber nicht unansehnlich, die Musik ist stimmig, wobei der geneigte Spieler diese nach ca. einer Stunde verstummen lässt, denn auf Dauer ist diese einfach zu eintönig. Bisher kann ich nur sagen, dass das Spiel doch besser als erwartet ist - welch ein Glück
@Ganon2000
Meine Vorliebe scheint hier aber jeder zu kennen, wa
Achja, aufgrund der Tatsache, dass Hospital Tycoon nicht der erhoffte Trash ist (dafür ist es viel zu gut), wird nächste Woche Beauty Factory es sich auf meiner Festplatte heimisch machen - und das "Spiel" ist mal richtig schlecht

------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?
http://profile.mygamercard.net/tez88