Abdiel hat geschrieben:Hey, wir sollten mal bei Dir vorbeikommen und eine Runde "Peng-Puff" spielen...
KylRoy hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Hey, wir sollten mal bei Dir vorbeikommen und eine Runde "Peng-Puff" spielen...
gute idee, ich muss meine "Peng-Puff" eh mal wieder oelen und ein ersatzmagazin besorgen.
Chellie hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Hey, wir sollten mal bei Dir vorbeikommen und eine Runde "Peng-Puff" spielen...
gute idee, ich muss meine "Peng-Puff" eh mal wieder oelen und ein ersatzmagazin besorgen.
Vorsicht! Wenn ich richtig suche find ich meine Armbrust vielleicht noch. Dann spielen wir Mittelalter ...
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Könnt ihr einen "Nicht-Ossi" mal aufklären was ein Peng-Puff ist? Ein explodierendes Bordell?
Abdiel hat geschrieben:Richtig! Allein um Chellies Nachbarn zur Weißglut zu treiben, würde ich mich nochmal dazu hinreissen lassen. *harharhar*
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Richtig! Allein um Chellies Nachbarn zur Weißglut zu treiben, würde ich mich nochmal dazu hinreissen lassen. *harharhar*
Hehe, wie wäre es wenn ich beim nächsten geschäftlichen Amerikatrip den Koffer mit Druckluftpistolen vollpacke und wir nach der nächsten GC noch einen Tag dranhängen und "die Eroberung von Chellies Nachbargarten" spielen?
54 Prozent gaben zum Beispiel an, schon mal jemanden bar und dafür schwarz bezahlt zu haben. 30 Prozent gestanden ein, zu viel herausgegebenes Wechselgeld behalten zu haben,
Ssnake hat geschrieben:Bei Vermeidung von Gier in allen Lebenslagen wäre schon viel geholfen. Es gibt schon einen Grund, warum sie eine der Todsünden ist.