Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 17. Feb 2006, 09:24

:green: Ok...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Fr, 17. Feb 2006, 18:48

Hardbern hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
...das mit den zeitlimits wird laut ankuendigung per patch korrigiert. wer kauft auch schon heutzutage ein game bei release? ;)

Ich z. B. gehe jetzt gleich los um mir EAW zu kaufen. Ist heute erschienen. :-)

Hardbern

...dann viel glueck! ;)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 20. Feb 2006, 12:29

PC Games
Empire at War - 91
Schlacht um Mittelerde - 91
Die Sims 2: Open for Business - 88
Rainbow Six: Lockdown - 65
Commandos Strike Force - 84
The Regiment - 68
SWAT 4: The Stechkov Syndicate - 71
Bloodrayne 2 - 67
Advent Rising - 64
DTM Race Driver 3 - 89
Crashday - 76
MTX vs. ATV Unleashed - 70
L.A. Rush - 64
Scratches - 63
DAoC: Darkness Rising - 76
Break Quest - 80 (!)
Wintersport Pro - 60
War World - 72
Theseus - 48
C&C Die ersten 10 Jahre - 86
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 20. Feb 2006, 12:34

Empire at War - 91
Schlacht um Mittelerde - 91

Die PCG-Wertungen bei großen Titeln scheinen mir immer öfter lächerlich hoch. Zum Glück lese ich noch eine andere Zeitschrift.
Die Wertung vom Stechkov-Syndikat ist leider neidrig, allerdings stören mich die Kritikpunkte, die im Test genannt werden, nicht besonders. Immer wieder beschweren sich Spieleredakteure bei Add-Ons über nciht vorhandene grafischen Verbesserungen. ich kenne keins, bei dem es welche gibt. Warum tun die dann immer so, als wäre das ein Standard-Feature? Zumal SWAT 4 IMHO sehr schöne Grafik hat.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 20. Feb 2006, 12:42

Ganon2000 hat geschrieben:
Break Quest - 80 (!)

*Das* hat mich auch gewundert. Ich meine, es ist eine gute Umsetzung, und es macht eine ganze zeitlang für zwischendurch echt Spaß. Aber eben nur für zwischendurch, mehrere Stunden am Stück spielt man dann doch nicht, und das würde ich von einem 80er dann doch erwarten...