Wenn die Module wirklich einzeln (in jedem Slot!) funktionieren fallen mir auch nur noch die Timings ein.
Schau mal unter Advanced Chipset Features nach und schreib mal was da so standardmäßig bei dir steht.
cu
Chellie
wulfman hat geschrieben:stell mal testweise dieses "ddr_1T command" auf 2T.
mfg
wulfman
Chellie hat geschrieben:Im übrigen hat Early unsere schlimmsten Befürchtungen damit bestätigt:
Der gemeine Österrecher haust im Dunkeln (manche werden jetzt denken: Besser ist das!) und wird nur durch moderne (relativ) Technik geistig am Leben gehalten.![]()
fflood hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Auf Earlys Bildschirmfotos herscht ziemliche Dunkelheit.
Achso... So genau hab ich mir die nicht angesehen. Ich hab auch mehr auf den Bildschirminhalt geachtet (trotz der unerklärlichen Abwesenheit leicht bekleideter Frauen)...
Chellie hat geschrieben:fflood hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Auf Earlys Bildschirmfotos herscht ziemliche Dunkelheit.
Achso... So genau hab ich mir die nicht angesehen. Ich hab auch mehr auf den Bildschirminhalt geachtet (trotz der unerklärlichen Abwesenheit leicht bekleideter Frauen)...
Abwesenheit? Was glaubst du wohl weshalb er die Umgebung abgedunkelt hat.