Hardbern hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Dass Ihr Euch nun mehr über den Artikel als über Steam aufregt, verwundert mich dennoch. Ich werde Half-Life 2 nicht kaufen, weil ich keine Lust habe, auch nur eine Minute mich mit zusätzlichen Schikanen bei der Installation herumzuplagen. Schade, denn es ist bestimmt ein tolles Spiel.
Hi !
Das ist imho voll der Witz. Ich hatte mehr Probleme bei der Installation von Farcry und Die Sims 2 als bei Half Life 2.
Ich sage nur "Sie haben eine CD/DVD Rom Emulationsoftware....sülzsülzsülz......"
Sowas nervt imho mehr als die kurze Freischaltung bei Half Live2 . Denn es wird mir ja definitv vorgeschrieben, was ich nicht installiert haben darf (Nero, Alcohol, Deamontools).
Hardbern
Völlige Zustimmung. Alle neuen Spiele die ich mir heuer gekauft habe (Far Cry, Sims 2, Doom 3, Fussballmanager 2005) konnte ich nicht über mein normales Accound laden, da sonst immer diese "Emulationssoftware-Fehlermeldung" auftauchte. Und das nur deswegen, weil ich meine Festplatte virtuell auf zwei Platten aufgteilt habe.
Da ist mir eine Steam-Registrierung zehn Mal lieber. Mal ganz davon abgesehen, dass ich schon glaube, dass dieser Kopierschutz einigen möglichen Kopierern das Handwerk legt - und das ist eigentlich für die ganze Industrie gut.