Hardbern hat geschrieben:Ich muss echt feststellen, dass Du doch wirklich ein sehr schlaues Kerlchen bist Abdiel.
Hardbern
Ja ja Hardbern wenn da nicht dieser Unterschied zwischen schlau sein und schlau handeln wäre ...

cu
Chellie
Hardbern hat geschrieben:Ich muss echt feststellen, dass Du doch wirklich ein sehr schlaues Kerlchen bist Abdiel.
Hardbern
Dirty Harry hat geschrieben:Wobei mir seinerzeit Q3 wesentlich mehr Spaß gemacht hat als UT, ich kann gar nicht genau sagen woran das liegt, aber ich fand die Level einfach perfekt ausbalanciert und auch die Waffen waren optimal. John Carmack ist für viele einfach der Shooter Gott, so kommen so hohe Wertungen zustande.
Das Bild ist übrigens geil.
Abdiel hat geschrieben:back to topic: Schwer zu sagen, ob Q3A oder UT nun die bessere Wahl sind/waren.
Doom3 scheint ja nun nicht gerade der erhoffte Hammer geworden zu sein.
Ein enttäuschend spartanischer MP-Part
und ansdonsten halt genreübnliche Standardkost.
Mir fällt mal wieder auf, dass die Grafik als das Mass aller Dinge gepriesen wird. Naja, wenn das ein Spiel ausmachen soll, dann kann ich gut und gerne drauf verzichten.
Abdiel hat geschrieben:Hardbern: Jaja...
Chellie: Gibts da 'nen Unterschied?
back to topic: Schwer zu sagen, ob Q3A oder UT nun die bessere Wahl sind/waren. Die haben imho einen unterschiedlichen Anspruch und damit auch bestimmte Vorzüge. Q3A ist halt nur Ballerei, erfrischend für zwischendurch und ein schöner schneller Spass. UT dagegen braucht allein schon für die Handhabung der waffen einige Zeit und bietet aufgrund der Spüielmodi auch weit mehr Tiefe. Kaum zu vergleichen die Spiele...
Doom3 scheint ja nun nicht gerade der erhoffte Hammer geworden zu sein. Ein enttäuschend spartanischer MP-Part und ansdonsten halt genreübnliche Standardkost. Immerhin kann man iD zugute halten, dass sie ja auch gar nichts anderes angekündigt hatten. Mir fällt mal wieder auf, dass die Grafik als das Mass aller Dinge gepriesen wird. Naja, wenn das ein Spiel ausmachen soll, dann kann ich gut und gerne drauf verzichten.
Ganon2000 hat geschrieben:Ich mochte UT schon immer lieber als Q3A. Und über zu geringe Geschwindigkeit kann man sich wirklich nicht beklagen, vor allem die 2003/04-Versionen haben doch einiges an Tempo reingebracht. Den Doom3-Test hab ich noch nicht gelesen (immer dieser Stress zum Semesterende), aber wenn der Singleplayer-Teil so gut ist, wie er aussieht, brauch ich auch keinen großartigen MP-Teil. Den hab ich bei UT2004 sowieso in viel größerem Umfang. Mir ist i.A. der SP-Part sowieso wichtiger. Warten wir einfach auf Tests in PCG & Co., dann sind wir vermutlich schlauer.
Ganon2000 hat geschrieben:Hm, die Links zu dem Scans gehen nicht mehr. Weiß jemand, wo es den sonst noch gibt?
Ghouls with Nazi headgear. Double-evil