Hardbern hat geschrieben:OMG die Holländer haben imho mehr Glück als Verstand.![]()
So einen Scheiß zusammenzuspielen (mal abgesehen von letzten 10 Minuten vielleicht) und dann noch einen Treffer zu landen.
War imho ein nettes Spiel von den Deutschen.
Cloud hat geschrieben:Naja, wenn man ehrlich ist, haben die Deutschen aber nach Vorne auch so gut wie nichts zusammengebracht.
Ich finde es schon etwas lächerlich, dass es schon wieder viele so tun, als wäre der Titel nur noch eine Formalie...
Doc SoLo hat geschrieben:Finde ich nicht. Klar haben sie nur mit einer Spitze gespielt, wodurch die Torchancen automatisch abnehmen, was ja viele auch kritisiert haben (inkl. unserm Kaiser). Aber es wird dabei immer vergessen, dass die Deutschen auch astrein den Vorteil aus dieser Aufstellung gezogen haben , nämlich das Mittelfeld zu dominieren und das gegnerische Spiel fast komplett zu unterdrücken. Das ist Ihnen über weite Strecken des Spiels gelungen und die Holländer hatten deshalb nun wahrlich auch nicht viele Chancen, wenngleich der Gegentreffer insgesamt verdient war.
Sagt doch gar keiner
Cloud hat geschrieben:Ich meinte damit niemanden hier aus dem Forum, sondern die allgemeine Stimmung. Und da sind innerhalb von 90min plötzlich wieder fast alle von einem "wir scheiden in der Vorrunde aus" zu einem "wir werden Europameister" umgeschwungen.
Cloud hat geschrieben:Aber mit dieser Spielweise gewinnt man keine Spiele
fflood hat geschrieben:Da fällt mir ein, am Montag oder Dienstag hab ich einen Blick in die Blödzeitung geworfen, da stand so ungefähr: "Ist Beckham ein Looser-Typ?". No comment...
Doc SoLo hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Da fällt mir ein, am Montag oder Dienstag hab ich einen Blick in die Blödzeitung geworfen, da stand so ungefähr: "Ist Beckham ein Looser-Typ?". No comment...
Das war vermutlich nicht auf sein Spiel, sondern auf seine Alte bezogen. Mann, was macht die für einen dümmlich-affektierten Eindruck, wie sie da mit ihrer überproportionalen Sonnenbrille am Spielfeldrand hockt.
ButtSeriously hat geschrieben:Da hat die Bild-Zeitung aber wirklich Glück, daß ihre Zielgruppe noch weniger Englisch kann, als ihre Redakteure...
fflood hat geschrieben:ButtSeriously hat geschrieben:Da hat die Bild-Zeitung aber wirklich Glück, daß ihre Zielgruppe noch weniger Englisch kann, als ihre Redakteure...
Wenigstens einer, der's verstanden hat.
Hardbern hat geschrieben:Hi !
Nach den ersten Tagen EM steht für mich schon mal folgendes fest: Gerd Delling, Günter Netzer, eine Handfeuerwaffe und ich dürfen sich niemals im gleichen Raum aufhalten.
Dieses blöde Geblubber und dieses ach so tollen "Weltklassegags" sind einfach zu viel für mich.
Da ich sonst kein Fussball sehe meine Frage: Sind die immer so??
Hardbern
Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:ButtSeriously hat geschrieben:Da hat die Bild-Zeitung aber wirklich Glück, daß ihre Zielgruppe noch weniger Englisch kann, als ihre Redakteure...
Wenigstens einer, der's verstanden hat.
Mir ist das auch aufgefallen, aber ich war nicht sicher, ob das dein Fehler war, oder du darauf hinweisen wolltest.