Flash hat geschrieben:Serious Sam ist auch alleine kaum auszuhalten. Aber Kooperativ im Netzwerk macht das ganze einfach nur einen Heidenspaß. Ich würde sagen, die Serious-Sam-Sitzungen waren so ziemlich das lustigste was mir bei einem Netzwerkspiel je untergekommen ist.
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Was ich fast vergessen hätte: Wie in der aktuellen Ausgabe zu lesen ist, gab es in der GS-Redaktion eine personelle Veränderung, die die meisten Action-Fans freuen dürfte...
Klär uns auf!
fflood hat geschrieben:
Huch, das ging aber schnell!
fflood hat geschrieben:Na, Peter Steinlechner hat seinen Hut genommen, was denn sonst?
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Na, Peter Steinlechner hat seinen Hut genommen, was denn sonst?
Ach der. Ich hatte ja schon seit über einem Jahr keine GS mehr in der Hand. Steinlechner kam irgendwie immer ein bisserl unsympathisch (arrogant) rüber - an eine spezielle Fehlwertung kann ich mich aber gar nicht erinnern.
Gibt's einen prominenten Nachfolger?
fflood hat geschrieben:Ich lege ihm vor allem seine 60er-Wertung für DS9 - The Fallen zu Lasten. Außerdem war er derjenige, der häufig bei Spielen wie z.B. Max Payne sich über die Grafik, die ihm nicht bunt genug war, beschwert hat. Es gab auch noch andere Sachen, die mir jetzt nicht einfallen...
fflood hat geschrieben:Ja, den Stanglnator.
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ich lege ihm vor allem seine 60er-Wertung für DS9 - The Fallen zu Lasten. Außerdem war er derjenige, der häufig bei Spielen wie z.B. Max Payne sich über die Grafik, die ihm nicht bunt genug war, beschwert hat. Es gab auch noch andere Sachen, die mir jetzt nicht einfallen...
War The Fallen wirklich so gut? Vielleicht sollte ich es mir mal über E-Bay zulegen.
fflood hat geschrieben:Ja, den Stanglnator.
Der gilt aber nur, wenn er wieder seine lange Mähne hat.
Flash hat geschrieben:Die Gamestar (jaja, wegen Arx mußte ich doch diesem Blatt etwas Geld in den Rachen schieben...) hat ja die Ankündigung, dass der Stangl die Actionabteilung übernimmt gleich fröhlich mit "erste Neuerung: Actiontiteln werden wir in Zukunft mehr Platz einräumen" kommentiert.
Wie, noch längere Tests als 15 Seiten?
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ich lege ihm vor allem seine 60er-Wertung für DS9 - The Fallen zu Lasten. Außerdem war er derjenige, der häufig bei Spielen wie z.B. Max Payne sich über die Grafik, die ihm nicht bunt genug war, beschwert hat. Es gab auch noch andere Sachen, die mir jetzt nicht einfallen...
War The Fallen wirklich so gut? Vielleicht sollte ich es mir mal über E-Bay zulegen.
Wenn du mich fragst, definitiv ja! Und mit der Meinung scheine ich ja, zumindest hier im Forum, nicht alleine dazustehen.