Dirty Harry hat geschrieben:Also die erste Hälfte des Spiels hatte ich überhaupt kein Problem, die Savepoints sind sehr fair gesetzt.
Ich hatte am Anfang des Baumhaus-Levels ziemliche Schwierigkeiten (zugegebenermaßen unter anderem, weil ich eine ganze Weile gebraucht habe, bis ich erstmal rausgefunden hatte, wo es überhaupt weitergeht.)
Außerdem findet man relativ reichlich Medpacks und Rüstungen.
Wobei die Rüstungen oftmals einen zu vernachlässigenden Wert haben, da sie bei den Trigenen (hab ich den Namen so richtig verstanden?) bei der kleinsten Berührung komplett weg sind (zwei weitere Berührungen = tot)...
Übrigens hatte ich zwischenzeitlich mal einen etwas seltsamen Bug, nämlich sind die Söldner meist nicht mehr normal gelaufen, sondern mit ausgebreiteten Armen (was sie leider nicht am Zielen gehindert hat) wie auf Rollen durch die Gegend "gefahren". Nach einem Neustart war das Problem dann wieder behoben...
Noch was: Im Gamestar-Forum gibt es eine merkwürdige Meldung, dass die USK ihre Kennzeichnung zurückgezogen hätte und die deutsche Version von Far Cry angeblich ab 02.04. indiziert sein soll.