fflood hat geschrieben:Ein Sonnenaufgang oder -untergang. Kann ja nicht allzu viele Filme geben, in denen sowas vorkommt...
Master Blaster hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ein Sonnenaufgang oder -untergang. Kann ja nicht allzu viele Filme geben, in denen sowas vorkommt...
wenn das zu schwer ist kann ich aus demselben Film nen anderen Screenshot nehmen.
Ganon2000 hat geschrieben:Ist das gezeichnet oder echt?
fflood hat geschrieben:Master Blaster hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ein Sonnenaufgang oder -untergang. Kann ja nicht allzu viele Filme geben, in denen sowas vorkommt...
wenn das zu schwer ist kann ich aus demselben Film nen anderen Screenshot nehmen.
Naja, vielleicht ist ja irgendwas Markantes auf dem Bild zu sehen (der Hügel im Vordergrund vielleicht) und erkenne das nur einfach nicht, weil ich den Film nicht kenne.
Nackter Onkel hat geschrieben:@Alex: Hehe ... also nee ... mein Ärger hält sich in Grenzen. S.T.A.L.K.E.R. ist wirklich geil, aber nach meinen Maßgaben kein "aktuelles Ereignis".
Cloud hat geschrieben:@Alex: der Tipp war aber schwer irreführend Den Film kenne ich natürlich (er ist im übrigen nicht annähernd so gut wie das zugrundeliegende Buch).
Alex hat geschrieben:Das trifft natürlich auf so gut wie alle Buchverfilmungen zu.
Alex hat geschrieben:Nun, das Spiel ist sicherlich auch von dem Film beeinflusst worden und ich habe einen Shot gesucht, der dem Spiel etwas ähnelt.