Abdiel hat geschrieben::arg: Seit zwei Tagen krank geschrieben und nun kann ich auch noch Wahrnehmungsstörungen der Liste von Symptomen hinzufügen...
Harry: Naja, die Arcade mag sicher für ein paar wenige Leute geeignet sein, die Doktrin von MS geht aber derzeit in eine ganz andere Richtung. Sollte ich mir jemals Dead Rising zulegen (was irgendwann einmal definitiv der Fall sein wird), dann werde ich natürlich dankbar zugreifen. Ansonsten muss man davon ausgehen, dass die Durchschnittsnutzer ohne Festplatte immer weiter benachteiligt werden.
Dann viel Spaß beim Suchen, Dead Rising wurde in Deutschland beschlagnahmt, da mußt Du also ins Ausland fahren um noch an eine Kopie zu kommen. Was sich aber imho definitv lohnt, eines meiner liebsten Spiele auf der 360.
Was sagst Du eigentlich zu der Aussage, dass "Rage" in deutlich geringerer Qualität auf die 360 kommt, weil man sich die 3. DVD sparen möchte?
Erstmal abwarten wie sich die Versionen unterscheiden, und dann kann ich mir immer noch die PS3 Version kaufen.
Außerdem gab es solche Aussagen schon öfters und am Ende hatte dann doch die 360-Version optisch die Nase einen Tick vorne.