Dirty Harry hat geschrieben:Beim MM gibt es momentan übrigens XIII für Konsolen für, na?? Genau 13 Euro! Ein dem Titel angemessener Preis eben und ein echtes Schnäppchen für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben.
Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Beim MM gibt es momentan übrigens XIII für Konsolen für, na?? Genau 13 Euro! Ein dem Titel angemessener Preis eben und ein echtes Schnäppchen für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben.
Gibt's bei Amazon derzeit auch. Ich hätte XIII (da Ego-Shooter) aber lieber für den PC und da ist es immer noch teuer (30 Euro).
Dirty Harry hat geschrieben:Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Beim MM gibt es momentan übrigens XIII für Konsolen für, na?? Genau 13 Euro! Ein dem Titel angemessener Preis eben und ein echtes Schnäppchen für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben.
Gibt's bei Amazon derzeit auch. Ich hätte XIII (da Ego-Shooter) aber lieber für den PC und da ist es immer noch teuer (30 Euro).
Hast Du keine Konsole?
Falls doch kauf es Dir doch für Konsole. Da die PC-Version auch nur SPeicherpunkte und kein freies Speichern hat gibt es keinen großen Vorteil die PC-Version zu haben. (Die Grafik ist abgesehen von der Auflösung am PC auch nicht besser.)
Dirty Harry hat geschrieben:Also bei der X-Box Demo hat die Steuerung wunderbar funktioniert. Allerdings habe ich generell auch kein Problem damit ES auf Konsole zu zocken.
Außerdem sind mir Spiele auf Konsole zum Sammeln lieber, da hat man nach ein paar Jahren kein Problem wenn man es mal wieder kurz spielen will. Am PC heißt das dann: Neu installieren, patchen, nochmal patchen, einen alten Grafiktreiber aufspielen, nochmal patchen, das Spiel deinstallieren und sich damit abfinden daß das Spiel eh nicht so toll ist wie man es in Erinnerung hatte.
Dirty Harry hat geschrieben:sich damit abfinden daß das Spiel eh nicht so toll ist wie man es in Erinnerung hatte.
Dirty Harry hat geschrieben:Nein, das war der Beitrag "Nur Weicheier können Egoshooter nicht mit Gamepad spielen"!