Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Di, 15. Dez 2009, 10:11

Cloud hat geschrieben:
Die 4. Season von Dexter ist nun auch zu Ende. Und ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Season hat wirklich mit den ersten beiden mithalten können. Mindestens. Ein Erfolg auch die Quoten: die letzte Folge konnte den Rekordwert in der Geschichte des PayTV-Senders Showtime einfahren.

Ja, Dexter war dann doch wieder sehr gut. Wobei... das Ende war eine Katastrophe. Die Idee war richtig, aber die Ausführung klappte so gar nicht.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 15. Dez 2009, 10:26

Alex hat geschrieben:
Wobei... das Ende war eine Katastrophe. Die Idee war richtig, aber die Ausführung klappte so gar nicht.

Ja? Fand ich überhaupt nicht. Oder was genau an dem Ende meinst du jetzt?

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Di, 15. Dez 2009, 10:40

Hast ne PN bekommen.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 29. Dez 2009, 13:33

Mein Online-VCR buietet jetzt auch ein paar amerikanische Sender, also werde ich die Funktion sicherlich ausnutzen. Gibt es derzeit oder in naher Zukunft etwas, was man sich unbedingt sichern sollte?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 29. Dez 2009, 14:14

Hängt davon ab, was du als unbedingt sichernswert erachtest und welche Sender das sind...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 1. Jan 2010, 17:26

Sichern muss ich nichts, programmiere standardmäßig sämtliche Aufnahmen. Sender sind ABC, CBS, NYW, NBC, NJN, WOR, PIX, Universal Sports und noch ein paar Latino-Dinger...
Zuletzt geändert von Abdiel am Fr, 1. Jan 2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 6. Jan 2010, 09:43

Ich will auch nur kurz meinen Senf dazugeben :)

Habe mir jetzt auch endlich die 4. Dexter-Staffel angesehen. Mit der grandiosen 1. Stafffel kommt sie nicht mit, aber hier wird auf einem hohen Niveau gejammert. Die meisten Kinofilme wären froh, so eine gute Handlung zu haben. Das viele der Fernsehserien nach der ersten Staffel die Qualität nicht halten können, tja, meine Eltern hätten da gesagt: "Die Banane ist nun einmal krumm!" :D

Ich befürchte zwar durchaus eine noch deutlichere Verflachung in den nächsten Staffeln, werde aber"Dexter" jedem empfehlen, der nicht schnell genug auf dem Baum ist...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 19. Jan 2010, 19:16

Es ist wieder "24"-Zeit. Die ersten beiden Folgen sind schon unten, heute abend sollen in den Staaten sogar schon die nächsten Beiden ausgestrahlt werden.

Sooo richtig viel erwarte ich ja gar nicht, wird aber schon wieder ein Knaller werden...

Christian

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 19. Jan 2010, 21:51

Christian hat geschrieben:
Es ist wieder "24"-Zeit. Die ersten beiden Folgen sind schon unten, heute abend sollen in den Staaten sogar schon die nächsten Beiden ausgestrahlt werden.

1+2 kamen am Sonntag, 3+4 am Montag (wobei die 4. Folge parallel zu Heroes lief und dabei gleich dreimal soviele Zuschauer wie dieses hatte, autsch), ab nächste Woche dann immer eine Folge montags.

Was soll man sagen, das gleiche wie immer und genauso spannend wie immer.
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 19. Jan 2010, 22:25, insgesamt 3-mal geändert.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mi, 20. Jan 2010, 13:48

Die ersten vier Folgen waren schon mal in Ordnung. Dass Chloe wieder mit von der Partie sein muss und immer noch nervt, ist natürlich unglücklich. :)

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 22. Jan 2010, 12:57

Alex hat geschrieben:
Die ersten vier Folgen waren schon mal in Ordnung. Dass Chloe wieder mit von der Partie sein muss und immer noch nervt, ist natürlich unglücklich. :)

Ja, ja, unsere Chloe. Welche Zuschauergruppen werden denn hier überhaupt befragt, dass solche Faux-pas noch passieren. Vielleicht wollte man(n) nur ein Gegenpol zum Jack setzten und den Damen unter den Zuschauern eine Identifikationsfigur spendieren 8O

Christian

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 22. Jan 2010, 13:17

Was habt ihr gegen Chloe? Ich fand die nie nervig. Wenn ich dagegen noch ein einziges Mal Kim zu sehen bekomme...

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Fr, 22. Jan 2010, 13:28

Chloe ist einfach so verdammt weinerlich. Wenn sie wenigstens mit den Jahren davon was abgelegt hätte, aber nein... Kims Story in der 2. Staffel war natürlich ganz schön schwach, aber ansonsten stört sie mich nicht groß. Und sie ist ja auch nur "die Tochter", während Chloe eine "waschechte Geheimagentin" ist/sein sollte.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 22. Jan 2010, 14:06

Alex hat geschrieben:
Chloe ist einfach so verdammt weinerlich. Wenn sie wenigstens mit den Jahren davon was abgelegt hätte, aber nein... Kims Story in der 2. Staffel war natürlich ganz schön schwach, aber ansonsten stört sie mich nicht groß. Und sie ist ja auch nur "die Tochter", während Chloe eine "waschechte Geheimagentin" ist/sein sollte.

In Staffel 3 war Kim beides. :P Chloe fand ich eigentlich immer in Ordnung. Sie guckt nur immer so skeptisch. ;-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 3. Feb 2010, 19:22

Irgendwie bewahrheitet es sich gerade wieder, dass bei 24 die ungeraden Seasons die schwächeren sind. Es ist zwar nach wie vor sehr spannend, aber alleine schon Starbucks Story ist sowas von uninteressant und überflüssig.

Seit kurzem in der 3. Season: Chuck! Ich war nach dem umwälzenden Ende der 2. Season sehr skeptisch, ob die Serie so noch funktionieren wird, aber hey, natürlich funktioniert sie noch und ist ganz klar ein Highlight der TV-Saison.

Gestern ist zudem noch die finale Lost-Season mit einem Zweiteiler gestartet. Wie immer alles sehr mysteriös, viele neue Rätsel werden aufgeworfen, ohne dass alte aufgelöst werden. Natürlich sehr spannend, aber ob das gut geht...

Und eine Folge vor dem (endgültigen?) Ende: Heroes. Ich kanns jetzt echt nicht mehr sehen, nach der Season ist für mich Schluss. Aber da die Quoten einfach nur katastrophal sind, wirds das wohl eh gewesen sein.
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 3. Feb 2010, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.