Hm... wenn du nicht auf Eye Candy aus bist und bessere Grafik für dich das Spielgefühl nicht ändert/bessert, brauchst du natürlich keine High-End-Graka. Das kann man sich ja wohl denken.
Tequila! hat geschrieben:Hm... wenn du nicht auf Eye Candy aus bist und bessere Grafik für dich das Spielgefühl nicht ändert/bessert, brauchst du natürlich keine High-End-Graka. Das kann man sich ja wohl denken.
Woher weisst du, dass bessere Grafik für dich das Spielgefühl nicht ändert/bessert, bevor du es ausgiebig getestet hast?

, lief zwar ausreichend flüssig aber wieder war der eine oder andere Effekt ausgeblendet. Und Fear läuft nun überhaupt nicht vernünftig. (Die Demo nur ruckelig, die VV überhaupt nicht)
KylRoy hat geschrieben:hmmm? ich hab FarCry und HL2 mit ner GF FX 5200 gespielt. war ueberhaupt kein problem. alles geflutscht. natuerlich gehe ich nie ueber eine aufloesung von 1024x768, weil ich das gar nicht einsehe...

fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:hmmm? ich hab FarCry und HL2 mit ner GF FX 5200 gespielt. war ueberhaupt kein problem. alles geflutscht. natuerlich gehe ich nie ueber eine aufloesung von 1024x768, weil ich das gar nicht einsehe...
Hm, ich hab Far Cry am Anfang mit einer Geforce 4 Ti 4200 gespielt, und damit konnte ich gerade so auf 800x600 spielen. Und soweit ich weiß, waren die FX5200-Karten doch eher noch langsamer. Jetzt weiß ich natürlich nicht, was du sonst für einen Rechner hattest...

Doc SoLo hat geschrieben:Ganz kurz noch: Ich verstehe nicht, womit ich mir hier Vokabeln wie "jammern" oder "zetern" verdient habe.
Aber auch davon abgesehen ist meine Leidensfähigkeit mal wieder bei weitem ausgeschöpft. Es reicht. Kein Kommentar mehr zu diesem Thema. Ab jetzt gibts auch wieder weniger von mir hier im Forum.
Ciao,
Doc SoLo

KylRoy hat geschrieben:ich habe vor 19 jahren mit spielen mit einer aufloesung von 320x200 begonnen und mitte der '90er nur widerwillig zu 640x480 gewechselt.
hoeher bin ich dann nur gegangen weil einige games sonst zu schnell liefen. bei 1024x768 setze ich jetzt aber eine grenze. mehr braucht kein mensch! ganz ehrlich.
wer anderer ansicht ist sollte sich lieber wieder aufs gameplay konzentrieren bevor er eine grafikdemo nach der anderen durchmacht. nur so als tip von mir...
ausserdem bin ich schliesslich RetroGamer, aus guten gruenden.