fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 24. Okt 2005, 13:51

Hardbern hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Grundsätzlich war die Q3A-Engine ihrer Zeit aber schon weit vorraus. Und ich habe Q3A geliebt obwohl ich es praktisch nur im singleplayer gespielt habe. Ich habe sogar mal ein paar Maps dafür gebastelt.

Singleplayer? Ich dachte, Q3 sei ein reiner Multiplayer-Shooter gewesen...

Nein glücklicherweise gabe es Bots, die es so -wie ich gehört habe- leider nicht mehr in Q4 geben wird. Aber online hat es 1000³ mal mehr Spaß gemacht, als mit Bots.

Achso, Bots sind ja eh nur eine lahme Ausrede dafür, dass die Entwickler keine Lust hatten, einen richtigen Singleplayermodus einzubauen. ;-)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 24. Okt 2005, 14:09

fflood hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Grundsätzlich war die Q3A-Engine ihrer Zeit aber schon weit vorraus. Und ich habe Q3A geliebt obwohl ich es praktisch nur im singleplayer gespielt habe. Ich habe sogar mal ein paar Maps dafür gebastelt.

Singleplayer? Ich dachte, Q3 sei ein reiner Multiplayer-Shooter gewesen...

Nein glücklicherweise gabe es Bots, die es so -wie ich gehört habe- leider nicht mehr in Q4 geben wird. Aber online hat es 1000³ mal mehr Spaß gemacht, als mit Bots.

Achso, Bots sind ja eh nur eine lahme Ausrede dafür, dass die Entwickler keine Lust hatten, einen richtigen Singleplayermodus einzubauen. ;-)

Quake3 Arena. Der Name sagt doch schon, dass es sich um ein Turniergame handelt, was nichts mit Singleplayer im herkömmlichen Sinne zu tun hat. In einer Arena (Map) kämpfen diverse Leute/Teams (mit oder ohne Bots) um den ersten Platz (DM,TDM und CTF). Normale Level wie z. B. bei HL gab es da nicht.

Ich liebe dieses Game, es gabe so tolle ein-Schuß-ein-Gefraggter-Momente die einfach nur cool waren. Außerdem hatte es imho eine atemberaubende Geschwindigkeit (ET ist echt lahm dagegen). Kurz es hat einfach nur Spaß gemacht.

Hardbern

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 24. Okt 2005, 14:18

fflood hat geschrieben:

Quake3 Arena. Der Name sagt doch schon, dass es sich um ein Turniergame handelt, was nichts mit Singleplayer im herkömmlichen Sinne zu tun hat. In einer Arena (Map) kämpfen diverse Leute/Teams (mit oder ohne Bots) um den ersten Platz (DM,TDM und CTF). Normale Level wie z. B. bei HL gab es da nicht.

Und inwieweit widerspricht das jetzt meiner tiefschürfenden Analyse? ;-)

Naja, ich mag diese Art von Spielen (also Online-Shooter) allgemein nicht, weil mir von dem hektischen Gewusel auf Dauer schlecht wird.

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 24. Okt 2005, 14:50

Ich wünsche viel Spaß beim rätseln :D

btw: Ohne fflood wäre ich nie draufgekommen, danke für den Tip :)
Dateianhänge
bildp.JPG
bildp.JPG (7.64 KiB) 1091 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tezcatlipoca am Mo, 24. Okt 2005, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Di, 25. Okt 2005, 01:24

[spoiler]Battlezone 2[/spoiler]?

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 25. Okt 2005, 07:38

Hm dieses Abzeichen sieht eher wie eine Cop-Marke aus. Irgendein Spiel in dem man als Bulle Verbrecher jagt?

[spoiler]True Crime?[/spoiler]
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Di, 25. Okt 2005, 11:40

Beide falsch!

Tip:

[spoiler]es hat nix mit einen Polizisten zutun[/spoiler]

[spoiler]es ist ein Egoshooter der vor 2 Jahren erschien[/spoiler]

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 26. Okt 2005, 10:23

Ich fang einfach mal an zu raten...

[spoiler]Hm, welche Egoshooter sind vor zwei Jahren erschienen?

XIII?[/spoiler]

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Mi, 26. Okt 2005, 10:49

Falsch!

So noch ein Tip!

[spoiler]Man spielte das Leben eines Menschen in 5 Tagen nach, wenn auch sehr überzogen dargestellt[/spoiler]

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 26. Okt 2005, 11:02

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Falsch!

So noch ein Tip!

[spoiler]Man spielte das Leben eines Menschen in 5 Tagen nach, wenn auch sehr überzogen dargestellt[/spoiler]

[spoiler]Wie meinstu du das? Spielt man in fünf Tagen das komplette Leben eines Menschen nach, oder fünf bestimmte Tage aus dem Leben eines Menschen?

Naja, ich rate erstmal weiter: Chaser?[/spoiler]
Zuletzt geändert von fflood am Mi, 26. Okt 2005, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Mi, 26. Okt 2005, 11:15

[spoiler]Man spielt genau eine Woche (5 Tage) im Leben eines Menschen nach und kein komplettes Leben [/spoiler]

So ein noch ein Tip :wink:
[spoiler]Das Spiel strotze nur so vor Gewalt[/spoiler]
Zuletzt geändert von Tezcatlipoca am Mi, 26. Okt 2005, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 26. Okt 2005, 11:20

[spoiler]Postal 2?[/spoiler]

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Mi, 26. Okt 2005, 11:22

RICHTIG :D

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 26. Okt 2005, 11:32

Nicht, dass es noch sehr viel zu raten gegeben hätte... ;-) Aber das wäre so oder so mein nächster Tipp gewesen, vor allem wegen dem "überzogen dargestellt".

Aber weiter:
Dateianhänge
screen34.jpg
screen34.jpg (1.81 KiB) 1092 mal betrachtet

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 26. Okt 2005, 12:27

fflood hat geschrieben:
[spoiler]Postal 2?[/spoiler]

Verdammt, davon habe ich mir Screenshots angesehen, konnte aber diese komische Marke nirgends entdecken.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png