Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 13. Mär 2011, 08:27

Was für eine Saison... Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Verhältnisse jemals so auf den Kopf gestellt waren. Von Hannover/Mainz/Nürnberg werden höchstwahrscheinlich zwei Teams im UEFA-Cup landen. Auf der anderen Seite sind Bremen/Wolfsburg/Stuttgart in höchster Abstiegsgefahr - wobei es am Ende dann wohl leider doch eher auf Gladbach/Frankfurt/Pauli/Lautern hinauslaufen wird und sich von denen nur noch einer retten kann (ich tippe auf Pauli). Aber wer weiß...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 13. Mär 2011, 16:33

Also, einen Abstieg von Stuttgart würde ich momentan nicht ausschließen. Was Frankfurt angeht, hoffe ich natürlich, dass es noch irgendwie klappt, auch wenn ich nicht so recht weiß, wie. Offenbar ist Skibbe definitiv raus, wenn sie nächsten Samstag gegen St. Pauli verlieren.

In der Frauen-BuLi hat übrigens Frankfurt vorhin 8:2 gegen Bayern München gewonnen. Es war der letzte Spieltag, sie sind Zweiter geworden, denn Potsdam hat ebenfalls gewonnen und konnte so nicht mehr eingeholt werden.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 13. Mär 2011, 19:46

Ganon hat geschrieben:
Also, einen Abstieg von Stuttgart würde ich momentan nicht ausschließen.

Sicher? ;) Ich meine, ich würde mich ja echt freuen, aber es sieht halt nicht wirklich danach aus...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 14. Mär 2011, 10:27

Cloud hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Also, einen Abstieg von Stuttgart würde ich momentan nicht ausschließen.

Sicher? ;) Ich meine, ich würde mich ja echt freuen, aber es sieht halt nicht wirklich danach aus...

Ok, nach dem Sonntags-Spiel sieht die Sache plötzlich ganz anders aus... :?
Ist alles recht eng da unten. Kann noch viel passieren.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 18. Mär 2011, 08:01

Das wird ja immer lustiger: Magath kommt mit Schalke ins DFB-Pokalfinale und ins CL-Viertelfinale, wird gefeuert und Rangnick kommt wohl zu den größten Erfolgen seiner Karriere, ohne dafür großartig was gemacht zu haben. Dafür darf Magath jetzt mit Wolfsburg absteigen. Das nenne ich mal einen Karrieresprung...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 18. Mär 2011, 11:17

Ja mittlerweile muss man in der Fernsehzeitung nicht mehr in der Kategorie "Sport" suchen wenn man Fußball schauen möchte sondern unter "Komödie".

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 22. Mär 2011, 12:23

Trainer-Entlassung Nr. 10: Skibbe -> Daum. Dazu noch (wahrscheinlich) die Wechsel am Ende der Saison: van Gaal -> Heynckes, Heynckes -> Dutt, Dutt -> Sorg. Ich glaube, so viel gab's noch nie...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 22. Mär 2011, 12:36

Cloud hat geschrieben:
Trainer-Entlassung Nr. 10: Skibbe -> Daum. Dazu noch (wahrscheinlich) die Wechsel am Ende der Saison: van Gaal -> Heynckes, Heynckes -> Dutt, Dutt -> Sorg. Ich glaube, so viel gab's noch nie...

Nach dieser nicht enden wollenden Klickstrecke :arg: gab es 03/04 sogar 14 Trainer-Entlassungen.

Aber die Saison ist ja auch noch nicht zu Ende, und damals waren es auch nur 9 während der Saison...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 22. Mär 2011, 15:27

Tja, auch wenn wir hier in Frankfurt (d.h. insbesondere Heribert Bruchhagen) gerne lange an einem Trainer hängen, war das wohl absehbar und vermutlich nötig. Ausgerechnet mit Daum war natürlich nicht zu rechnen. Bin mal gespannt, was sich jetzt ändert.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 29. Apr 2011, 08:08

fflood hat geschrieben:
Nach dieser nicht enden wollenden Klickstrecke :arg: gab es 03/04 sogar 14 Trainer-Entlassungen.

Aber die Saison ist ja auch noch nicht zu Ende, und damals waren es auch nur 9 während der Saison...

Inzwischen wurde das mühelos geschlagen: 12 sind es bereits jetzt, am Ende der Saison kommen nochmal 6 hinzu. Also 18 Trainerwechsel innerhalb einer Saison. Mindestens.
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 29. Apr 2011, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 1. Mai 2011, 00:24

Glückwunsch nach Dortmund :!:

Jetzt müssen sich die Borussen in den letzten beiden Spielen ja nicht mehr so anstrengen. Insbesondere am 34. Spieltag. Dann klappt's für die Eintracht hoffentlich mit dem Klassenerhalt. :-)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 14. Mai 2011, 17:45

Hoffentlich wird's morgen im Abstiegskampf nicht genauso spannend wie heute... Das war ja echt der Hammer, wie da innerhalb von zwei Minuten alle drei Spiele kippten und die Reihenfolge auf den Kopf gestellt wurde.

Am Ende war's dann doch das, was man erwarten konnte. Glückwunsch an Gladbach, deren Aufholjagd war wirklich phantastisch und hätte den Klassenerhalt verdient. Daum gönne ich dagegen den Abstieg. Es ist mir ein Rätsel, wie die Frankfurter ausgerechnet auf den gekommen sind.

Insgesamt eine echt tolle Saison mit einem grandiosen Meister und vielen Top-Clubs, die in der zweiten Tabellenhälfte gelandet sind.

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 15. Mai 2011, 17:01

Tja, komme gerade vom feucht-fröhlichen Fussballgucken: Blaauuu-weissseeee Hertha :P

Ansonsten kann ich Cloud nur zustimmen. Wirklich beeindruckende Dortmunder und die "Spitzenteams" am Ende der Tabelle. Aber für wenn soll ich in der Relegation sein. Beide Abstiegstrainer der Hertha gegeneinander: Funkel vs Favre :motz: Aber irgendwie gönne ich es den Gladbachern mehr... :arg:

Jetzt ist erst einmal Frauenfußball angesagt. :lol: Wo die weibliche Schiedsrichterin bei der Hertha heute ziemlich kleinlich gepfiffen hat...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 15. Mai 2011, 17:39

Christian hat geschrieben:
Wo die weibliche Schiedsrichterin bei der Hertha heute ziemlich kleinlich gepfiffen hat...

Gibt's denn noch andere? ;-)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 15. Mai 2011, 20:39

Cloud hat geschrieben:
Hoffentlich wird's morgen im Abstiegskampf nicht genauso spannend wie heute...

... war ja klar...

Für die nächste Saison braucht es dann einen Torhüter und eine Innenverteidigung, die zumindest ansatzweise zweitligatauglich sind. Ich glaube, das war das erste Mal überhaupt, dass ein Team mit so vielen Gegentoren nicht abgestiegen ist. Im Schnitt hat's mehr als zweimal pro Partie geklingelt, das war ja echt nicht mehr auszuhalten...

Glückwunsch an Berlin und Augsburg, auch wenn es etwas langweilig war, dass gerade die beiden Vereine aufgestiegen sind, die mit Abstand am meisten Geld zur Verfügung hatten.