Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Mi, 16. Mär 2005, 11:51

Näää. Leider nicht. Ich nutze ja auch Opera, insoweit werden die Cookies bei mir ohnehin auf Einzelfallbasis behandelt (also die Internet Exploder-Einstellungen wären in diesem Fall unbeachtlich).

Gut, früher mußte ich die Cookies bestätigen trotz genereller Server-Erlaubnis (das kommt jetzt nicht mehr) - dafür einmal F5 drücken. Ich kann damit leben, aber irgendwie doof ist es ja doch. Ganz früher war weder das eine noch das andere, und nach dem "alle Threads als gelesen markieren" kam man dann auch in die Board-Übersicht. Das war schön. :o

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 16. Mär 2005, 14:42

Ssnake hat geschrieben:
Ganz früher war weder das eine noch das andere, und nach dem "alle Threads als gelesen markieren" kam man dann auch in die Board-Übersicht. Das war schön. :o

Stimmt, aber da man Threads dauerhaft als gelesen markierenkann, braucht man das auch nicht mehr so. Viel mehr stört mich, dass eigene Postings immer als neu angezeigt werden. Das war früher nie und ich finde es ziemlich lästig.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 16. Mär 2005, 15:09

Ganon2000 hat geschrieben:
Viel mehr stört mich, dass eigene Postings immer als neu angezeigt werden. Das war früher nie und ich finde es ziemlich lästig.

Also mir werden meine eigenen Postings nicht als neu angezeigt.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 16. Mär 2005, 15:13

Cloud hat geschrieben:
Viel mehr stört mich, dass eigene Postings immer als neu angezeigt werden. Das war früher nie und ich finde es ziemlich lästig.

Also mir werden meine eigenen Postings nicht als neu angezeigt.

Sicher? Springst Du vielleicht nachher sowieso zu dem gerade geschriebenen Posting? Dann wird die Markeirung natürlich direkt wieder aufgehoben.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 22. Mär 2005, 17:11

Auf einmal ist bei mir der Kicker-Thread nicht mehr als dauerhaft gelesen markiert. Ich war schon etwas überrascht, wo seit heute Mittag 98 neue Nachrichten hergekommen sind...
War natürlich kein Problem, das wieder einzustellen, aber komisch ist es schon.
Außerdem kommt mir das Forum heute etwas langsam vor. Ist da was im Busch?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Di, 22. Mär 2005, 21:07

Außerdem kommt mir das Forum heute etwas langsam vor. Ist da was im Busch?

Es erschien mir eben auch langsam. Verbockt hab ich aber nix. Habe mal alles gestoppt und neugestartet, es wirkt imho jetzt wieder etwas flotter.

Ciao,

Doc SoLo

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 27. Mär 2005, 22:50

Ist nicht sonderlich wichtig, aber es kommt mir etwas eigenartig vor, dass die Statistik neuerdings der Meinung ist, die Woche beginne Dienstags...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 28. Mär 2005, 11:43

Huch. Ist das wirklich erst seit kurzem? *grübel*
Mich deucht das Wochentageproblem hatten wir schonmal.
Seitdem sollte sich ja nix geändert haben *grummel*.

cu
Chellie :motz:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 28. Mär 2005, 12:03

Chellie hat geschrieben:
Huch. Ist das wirklich erst seit kurzem? *grübel*
Mich deucht das Wochentageproblem hatten wir schonmal.
Seitdem sollte sich ja nix geändert haben *grummel*.

Hast du irgendwas gemacht? Die Anzeige stimmt nämlich mittlerweile wieder...

Was mir in dem Zusammenhang auch noch einfällt: Es ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass am Anfang eines Monats unter "Top Poster [hier Name des Monats einfügen]" in den ersten drei, vier Tagen noch der Vormonat steht...

Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mi, 30. Mär 2005, 16:23

Mir ist aufgefallen das am untersten rand des forums zweimal zum chat verlinkt wird:

Es sind derzeit keine Benutzer im Chat(http://chat.pcp-forever.de/).
Chat(http://forum.pcplayer.de/chat.php)

nicht weltbewegen, wollte das aber mal anmerken ...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 30. Mär 2005, 16:34

Das sind zwei verschiedene Chats. Der erste Link führt zum alten HTML-Chat, der zweite zu einem IRC-Applet.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 30. Mär 2005, 17:23

Das sind zwei verschiedene Chats. Der erste Link führt zum alten HTML-Chat, der zweite zu einem IRC-Applet.

Es ist allerdings schon etwas verwirrend, und ich frage mich, ob wir den HTML-Chat wirklich noch brauchen.

Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Do, 31. Mär 2005, 13:47

Dann sollte man das vielleicht kenntlich machen ...

... und in welchem seid ihr immer?

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 31. Mär 2005, 13:56

Uther hat geschrieben:
... und in welchem seid ihr immer?

Im IRC

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 1. Apr 2005, 11:16

Ich bin verblüfft: Es ist der erste April und die Monatsangabe in der Statistik stimmt bereits. ;)