Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 18. Aug 2003, 13:38

Dann kannst du mal Peter Molyneux für uns filmen, denn so wie ich das hier sehe ist er am WE schon nicht mehr da (genau wie Gerald Köhler, btw). Schade eigentlich. Irgendwie kommt er immer nur an den Tagen, an denen ich nicht da bin.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Mo, 18. Aug 2003, 15:16

Holla!

Danke für die prompte Beantwortung der PMs, jetzt ist einiges klarer...

Zeitweise werden wir wohl 14 Mann sein, zu letztem Jahr eine grandiose Steigerung! Theoretisch hätten es auch mehr werden können, jedoch tritt zur GC kurioserweise immer eine Häufung von Geburten und Hochzeiten auf. *gg*

Aber mal zum Ernst der Lage zurück:

Frogo und Butt treffen schon am Freitag in Leipzig ein, was wirklich ideal ist. Butt hätte nämlich keine Unterkunft, sprich ein Zelt, Frogo kann dagegen gleich mit einem Pavillion aufwarten. Wer die Verpflichtung, sich nicht in diese Örtlichkeit zu übergeben, unterzeichnet, darf es sich dort gemütlich machen...

Weitere Infos zur Verpflegung und dergleichen folgen später nach!

Und da sind sie auch schon:

Getränke hab ich mal folgende auf die Liste gesetzt, Ihr müsstet halt mal sagen wieviel wir davon bräuchten...

- Frischmilch 1,5% (ich sag jetzt nicht für wen)
- Cola (zum so trinken oder mixen)
- Wasser (still, für meinereiner)
- Bier (bevorzugte Marken?)
- Wodka (tafkag ist mir sofort symphatisch!)
- Martini

Auch bei den Grillutensilien brauch ich mal ein paar Mengenangaben. Einige Sachen wie Knabberzeugs, Brot oder Senf können ja welche mitbringen, Würste und Steaks würde ich dagegen zentral beschaffen. Grill, nebst Kohle und Zubehör ist vorhanden...

- Roster (auch Bratwürste genannt)
- Steaks
- Brot/Toastbrot
- Senf/Ketchup
- Knabberzeugs

Ich werde bei passendem Wetter wohl doch meine Anlage mitschleppen, bringt also jeder ein paar Eurer CDs (ausser Scooter, das kommt mir nicht in die Schublade!) mit, damit sich niemand über Missklänge zu beschweren hat...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Ich werde mich morgen nochmal genau nach der ÖPNV-Verbindung zum Zeltplatz und dergleichen erkundigen. Da Frogo und Butt ja schon am Freitag ankommen und auch wulfman Sonnabendmorgen mit seinen Kumpels die Zelte aufschlagen könnte, würde ich auch als erstes den Zeltplatz ansteuern und dort die ganzen Utensilien deponieren. Dann schnappen wir uns noch Ganon vom Bahnhof und tuckern rüber zur Messe. Damit entfiele auch aufwändiges Suchen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 18. Aug 2003, 18:15

Du solltest daran denken, dass Editierungen in Postings nur angezeigt und bemerkbar gemacht werden, wenn das Posting *nicht* das neueste im Thread ist... ;)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 18. Aug 2003, 18:18

Abdiel hat geschrieben:
(ausser Scooter, das kommt mir nicht in die Schublade!)

Wetten, dass doch? Ich verspreche auch, keines der *bekannten* Lieder abzuspielen ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Mo, 18. Aug 2003, 18:25

Du wirst hiermit von der Veranstaltung ausgeschlossen...

mfg

PS: OK, beim Trash-Hit "Hyper, Hyper" lass ich noch mit mir reden! ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 18. Aug 2003, 18:45

Abdiel hat geschrieben:
- Wodka (tafkag ist mir sofort symphatisch!)

Was? Da muss eine Verwechslung vorliegen.

Nach jetzigem Planungsstand muss ich mich Sonntag schon relativ früh (gegen 9h?) wieder aus dem Staub machen. Zuviel Wodka o.ä. wäre da sicher kontraproduktiv ;-).

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 18. Aug 2003, 21:07

und auch wulfman Sonnabendmorgen mit seinen Kumpels die Zelte aufschlagen könnte

SAMSTAG!!!

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 18. Aug 2003, 22:38

Du scheinst den Begriff Sonnabend nicht zu mögen!

Sonnabend Sonnabend Sonnabend Sonnabend Sonnabend :green:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 18. Aug 2003, 22:40

nur in der kombination "*abendmorgen".

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Mo, 18. Aug 2003, 23:37

Holla!

@wulfman: Und was ist mit Samstagabend??? Ist doch gehuppt wie gesprungen! Jedenfalls treffen wir uns am Sonnabend und zwar morgens, basta...

@tafkag: Soll ich Deine PM posten?

mfg

PS: Was haltet Ihr von Hausgurken?

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Di, 19. Aug 2003, 11:39

"Sonnabendmorgen" hat doch was... so wie "Mein Glas ist ja voll leer!"
=)

labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Di, 19. Aug 2003, 12:15

Ssnake hat geschrieben:
"Sonnabendmorgen" hat doch was... so wie "Mein Glas ist ja voll leer!"
=)

Da find ich sonnabendabend aber noch interessanter.

Übrigens: Sonn|abend, der; -s, -e [mhd. sun[nen]abent, ahd. sunnunaband, LÜ von aengl. sunnanæfen, eigtl. = Vorabend vor Sonntag] (regional, bes. nordd. u. md.): sechster Tag der mit Montag beginnenden Woche; Samstag;
(c) Dudenverlag

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Di, 19. Aug 2003, 14:14

Bei mir gibt es noch eine kleine, aber nicht schlimme Änderung. Ich habe einen Schlafplatz in Leipzig und meine Freundin kommt mit zur Messe und so. Ich hoffe doch, ihr habt nix gegen weiblichen Besuch.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 19. Aug 2003, 14:19

Ih, eine Frau! :wink:
Wir werden's schon durchhalten. Kann sie vielleicht noch ein paar ungebundene Freundinnen mitbringen? :green:
@Abdiel: Was sind Hausgurken?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Di, 19. Aug 2003, 14:25

Holla!

Ganon: Ich habe keine Ahnung. ;) Da musst Du Chellie fragen...

Das Wurst-Problem wurde übrigens schon gelöst, fehlen nur noch die Steaks und Zubehör.

mfg