tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

So, 15. Okt 2006, 21:57

Ein Video des neuen Trainings-Modus:
http://www.youtube.com/watch?v=zHNzHNaS8ZA

Sehr schön! Sowas hätte ich mir in GH1 schon gewünscht.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 15. Okt 2006, 22:38

Sieht gut aus. Auch interessant, dass man zwischen Gitarre und Bass wählen kann.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Do, 19. Okt 2006, 11:30

Der neue Coop-Modus mal in Aktion:
Foo Fighters - Monkey Wrench
Links Gitarre auf Expert, rechts Bass auf Hard.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 19. Okt 2006, 11:36

Schon cool, zumal so keine Pausen entstehen und jeder auch immer fleißig was zu tun hat.
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 19. Okt 2006, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 19. Okt 2006, 11:57

Na da werden wir ja zum nächsten Treffen ja gleich nochmal soviel Spass haben... :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Fr, 3. Nov 2006, 00:58

Noch drei Wochen!
Als härteste Nuss gilt im Moment der Bonussong vom Mann mit dem Eimer auf dem Kopf. Ein kleiner Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=adi-YnpFroI

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 3. Nov 2006, 02:05

8O

*heftigdurchatme*

Au weia...

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 3. Nov 2006, 07:39

Ach du Sch**** ... versprich uns bitte das du zur nächsten GC den fehlerfrei vorträgst tafkag ... immerhin brauchen wir ja wieder ein Highlight :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Fr, 3. Nov 2006, 11:27

tafkag hat geschrieben:

Sinnlos.

Meine Meinung von Guitar Hero sinkt schon seit einiger Zeit. Die Songauswahl von GH2 war für mich schon eine ziemliche Enttäuschung. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad stark angezogen wurde (auch abgesehen von diesem Quatsch oben). Ich habe etliche Youtube-Videos gesehen, auch mit mittleren Schwierigkeitsgraden und ich brauch mir da keine Illusionen machen: Das kriege ich nie hin, Punkt, Ende.

Musikalisch Begabteren wünsch ich viel Spaß mit GH, mein persönlicher Hype für dieses Spiel ist für den Moment erstmal verflogen.

Ciao,

Doc SoLo

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Fr, 3. Nov 2006, 12:10

Doc SoLo hat geschrieben:
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad stark angezogen wurde (auch abgesehen von diesem Quatsch oben).

Ich denke da täuschst Du Dich. Alleine die überarbeiteten HO/POs dürften viele Passagen, die im ersten Teil noch harte Arbeit gewesen wären, einfacher machen. Natürlich _muss_ GH2 als Fortsetzung dem erfahrenen Spieler ein paar harte Nüsse vorsetzen, aber insgesamt sehe ich keinen signifikanten Anstieg im Schwierigkeitsgrad.

Und auch Deinen "Quatsch" kann man mit 4 Sternen durchspielen und sooo lange ist das Spiel noch nicht zu haben, als dass der Mann an der Plastikgitarre bis zum Erbrechen geübt haben könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=KeqGW7QhJbE
(Am Ende des Videos sieht man übrigens die erweiterten Statistiken nach einem Song - war neu für mich.)

Ich habe etliche Youtube-Videos gesehen, auch mit mittleren Schwierigkeitsgraden und ich brauch mir da keine Illusionen machen: Das kriege ich nie hin, Punkt, Ende.

Wenn Du jetzt ein "tja, dann liegt das wohl an Dir" erwartest, muss ich Dich enttäuschen, denn so denkt jeder, der das Spiel nicht/kaum gespielt hat und sich Videos auf Hard/Expert (oder in Deinem Fall halt Medium :green: ) reinzieht. Ich kann mich noch gut an meine ersten Versuche auf Hard erinnern, inklusive des völligen Unverständnisses, wie das JEMALS auch nur ansatzweise auf Expert machbar sein soll, wenn es schon auf Hard unmöglich ist.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 6. Nov 2006, 11:51

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin bei GH zwar auch der absolute Noob, habe dafür aber auch einfach Spaß die Songs auf einem ganz einfachen Schwierigkeitsgrad zu spielen.

Mann muß ja ein Spiel nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen um Spaß zu haben, oder? Wieviele Leute haben wohl Halo auf Legendär durchgespielt?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 6. Nov 2006, 20:33

Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin bei GH zwar auch der absolute Noob, habe dafür aber auch einfach Spaß die Songs auf einem ganz einfachen Schwierigkeitsgrad zu spielen.

Mann muß ja ein Spiel nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen um Spaß zu haben, oder? Wieviele Leute haben wohl Halo auf Legendär durchgespielt?

Was sind denn das für neue Töne? :wink:
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 7. Nov 2006, 07:32

Inwiefern? Wegen GH oder Halo? Ich habe Halo auf Legendär durchgespielt, aber wieviele außer mir noch?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 7. Nov 2006, 13:08

tafkag hat geschrieben:
Wenn Du jetzt ein "tja, dann liegt das wohl an Dir" erwartest, muss ich Dich enttäuschen, denn so denkt jeder, der das Spiel nicht/kaum gespielt hat und sich Videos auf Hard/Expert (oder in Deinem Fall halt Medium :green: ) reinzieht.

Auch wenn das jetzt vermessen klingen mag: Ich denke nicht so! Mit Übung geht doch eigentlich (fast) alles...

Auch wenn ich es wohl nie so weit bringen werde, weil ich weder die Zeit, noch die Geduld habe, das Spiel intensiv zu "bearbeiten". Das überlasse ich dann doch lieber bigbat und erfreue mich ab und zu an einer leichten Runde für untalentierte, faule Säcke wie mich. ;) Aber das mir im Vorfeld eines Spiels ein Video vom Gameplay oder irgendein Kommentar darüber die Lust darauf verleidet hätte, daran kann ich mich nicht erinnern. Entweder man lässt sich darauf ein (JAJAJA, ich will!!!) oder eben nicht.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Di, 7. Nov 2006, 15:41

Abdiel hat geschrieben:
Auch wenn das jetzt vermessen klingen mag: Ich denke nicht so! Mit Übung geht doch eigentlich (fast) alles...

Du bist ja lustig......

Auch wenn ich es wohl nie so weit bringen werde, weil ich weder die Zeit, noch die Geduld habe, das Spiel intensiv zu "bearbeiten". Das überlasse ich dann doch lieber bigbat und erfreue mich ab und zu an einer leichten Runde für untalentierte, faule Säcke wie mich. ;)

......denn so hast Du natürlich leicht reden. ;)
"Oh joooo, ich bin mir sicher, das kann ich. Will aber nicht, ätsch."
Dann kannst Du das Gefühl gar nicht nachvollziehen, was verknotete Finger nach einem verkorksten Song auslösen, mit dem Wissen im Hinterkopf, dass das noch nicht mal die höchste Schwierigkeitsstufe ist!!11 8O :green:

Bonus: GnR Co-Op Video - die beiden Typen sind ganz klasse und ungefähr das Gegenteil von den beiden IronMan-Typen des ersten Teils! 8)
http://www.youtube.com/watch?v=kzb3EhmNTUQ
Zuletzt geändert von tafkag am Di, 7. Nov 2006, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.