Chellie hat geschrieben:Ja oder bist du tatsächlich der Meinung dass ein solches Thema (in gedruckter Form allenfalls auf der letzten Seite) was mit notwendiger Informationsweitergabe zu tun hat?
Also ich weiss ja nicht wie und wo du so lebst aber für mich liest sich der Artikel wie eine Alienmeldung auf der letzten Seite der Bildzeitung, nur das Thema ist anders und das empfinde ich absolut als "Unterhaltung". Um da Bestürzung oder Mitgefühl zu bewirken muss man das ganz anders rüberbringen.
Im übrigen will ich hier auch keine Meinungen unterdrücken aber wenn du mir unterstellst ich hätte nen eigentümlichen Humor so reagier ich drauf, da ich dir ja auch nicht unterstelle, dass du vielleicht vielerorts ne ziemlich sinnfreie Argumentationsweise an den Tag legst.
Also lass bitte solche Einschätzungen am besten sein. Der Hinweis dass du es nicht lustig findest genügt vollkommen!
cu
Chellie
Ich denke daß das was dem Menschen da passiert ist ein ganz dummes, unvorhersehbares Unglück ist. Wenn Du jetzt geschrieben hättest Du findest das "interessant". Unterhaltsam hat sich für mich einfach im Zusammenhang mit dem Tod eines Menschen einfach etwas komisch gelesen. Aber Du hast recht, ich habe mich auch schon über den Darwin-Award amüsiert, vielleicht sollte ich da wirklich nicht urteilen.
@Ssnake: Der Atomkraftgegner hat sich bewußt in Gefahr begeben, der Engländer wollte nur seinen Schrank putzen.