Frogo hat geschrieben:Muss ich das verstehen? Mainz spielte drei Jahre in der Bundesliga und war sicherlich eine stärkere Bereicherung als manch anderer Verein...
Chellie hat geschrieben:Aber mir würde auch nich gefallen wenn es anders wäre. Nur eins fehlt mir ... das mal ein paar Stammanschaften der 1. liga absteigen ... so als kleiner Denkzettel gegen die Arroganz a la AAAAHHHH wir sind nich mehr 4. was für eine saumäßige Saison ....
Frogo hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Aber mir würde auch nich gefallen wenn es anders wäre. Nur eins fehlt mir ... das mal ein paar Stammanschaften der 1. liga absteigen ... so als kleiner Denkzettel gegen die Arroganz a la AAAAHHHH wir sind nich mehr 4. was für eine saumäßige Saison ....
Ist es jetzt schon Arroganz, einen höheren Anspruch zu haben als nicht abzusteigen?
fflood hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Aber mir würde auch nich gefallen wenn es anders wäre. Nur eins fehlt mir ... das mal ein paar Stammanschaften der 1. liga absteigen ... so als kleiner Denkzettel gegen die Arroganz a la AAAAHHHH wir sind nich mehr 4. was für eine saumäßige Saison ....
Ist es jetzt schon Arroganz, einen höheren Anspruch zu haben als nicht abzusteigen?
Nur wenn der eigene Verein zur zweiten Kategorie gehört...
Chellie hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Aber mir würde auch nich gefallen wenn es anders wäre. Nur eins fehlt mir ... das mal ein paar Stammanschaften der 1. liga absteigen ... so als kleiner Denkzettel gegen die Arroganz a la AAAAHHHH wir sind nich mehr 4. was für eine saumäßige Saison ....
Nur wenn der eigene Verein zur zweiten Kategorie gehört...
Zum Glück hab ich keinen "eigenen Verein" und kann dadurch gut einschätzen und belegen was ich gesagt habe aber danke der Nachfrage.
fflood hat geschrieben:Hörte sich halt für mich wie das typische Gehabe vieler Fans sogenannter "kleiner" Vereine an...
fflood hat geschrieben:Aber mich würde jetzt doch sehr interessieren, wie dieser "Beleg" aussehen soll...
Chellie hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Hörte sich halt für mich wie das typische Gehabe vieler Fans sogenannter "kleiner" Vereine an...
Ja, klein ist gut. Wenn dann käme der aus Ligaregionen jenseits von gut und böse so mit Vorsilben wie Bezirks- und Kreis- du verstehst.
Wenn in dieser Beziehung jemand Fangehabe unterstellt kann ich darüber nur müde lächeln. Setzen Thema verfehlt...
Chellie hat geschrieben:Keine Ahnung "sogenannter" sagt eigentlich schon genug. Da braucht man "kleiner" eigentlich gar nicht in Hochkommas setzen.
fflood hat geschrieben:Eigentlich schon, aber ich wollte auf Nummer Sicher gehen. Und dass "Setzen, Thema verfehlt" las sich für mich eher so, als wäre ich nicht weit genug gegangen...