fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:ich habe 3 Linux-rechner und keine einzige BlueRay-disk.
Vor sechs, sieben Jahren hatte ich keine einzige DVD. Wofür zur Hölle hab ich Depp mir bloß ein DVD-Laufwerk in meinen Rechner eingebaut?
KylRoy hat geschrieben:hoffentlich nicht ein paar jahre zu frueh!
ausserdem war die DVD als standard-format absehbar, BlueRay ist das aber nicht.
fflood hat geschrieben:ausserdem war die DVD als standard-format absehbar, BlueRay ist das aber nicht.
Ich würde sagen, im Moment steht überhaupt noch nicht fest, was das neue Standardformat wird (und wenn's nach mir ginge, würde es noch gar kein neues brauchen, aber das nur nebenbei), aber mir ging's nur um das Argument "ich hab keine einzige BluRay-Disk".
tafkag hat geschrieben:Gut, dass bei mir die Kasse zur Zeit auch recht leer ist, sonst hätte ich wohl beim 88€-Eröffnungs-Angebot des hiesigen Saturns für eine schnuckelige PS2 auch nicht nein sagen können.
KylRoy hat geschrieben:ich habe mir uebrigens auch erst einen DVD-player gekauft als ploetzlich leute angefangen haben mir film-DVDs zu schenken. vorher sah ich da keinen anlass...
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:ich habe mir uebrigens auch erst einen DVD-player gekauft als ploetzlich leute angefangen haben mir film-DVDs zu schenken. vorher sah ich da keinen anlass...
Ich hab meinen DVD-Kauf im Nachhinein damit gerechtfertigt, dass ich mir von den Spielemagazinen (die ich damals noch regelmäßig gekauft habe) fortan die Ausgaben mit DVD gekauft habe.
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Das war ein angenehmer nebeneffekt. damals war z.b. die GS noch brauchbar.
Ich finde, die qualitativen Unterschiede zwischen damals und heute halten sich in Grenzen. Eigentlich war die Cover-CD, und später die DVD, schon immer das beste an dem Heft...
fflood hat geschrieben:Ich glaub aber, die gab's damals noch nicht regelmäßig.