BMP's
JPG's
GIF's
Wenn ich bedenke, wer alles sein Scherflein zur Homepage beiträgt, könnten es ruhig noch ein paar mehr sein. *AchtungZaunspfahlDOINK*

thwidra hat geschrieben:Mir gefällt die Variente am besten, wo das Impressum in die Team-Rubrik eingegliedert wird, weil da in der Navframe das Wörtchen"Impressum" neben "Team" noch am ehesten hinpasst.
Frogo hat geschrieben:Liegt das nur an meinem Browser, dass ich die dateien nicht öffnen kann? Auch wenn ih die Datei einfach speichern will, heißt sie dann oBdA gif.rar.html...
Cloud hat geschrieben:thwidra hat geschrieben:Mir gefällt die Variente am besten, wo das Impressum in die Team-Rubrik eingegliedert wird, weil da in der Navframe das Wörtchen"Impressum" neben "Team" noch am ehesten hinpasst.
Naja, in diesem Falle müsste man das aber imho aus der Community-Rubrik entfernen, denn das Impressum hat ja damit eigentlich nichts zu tun.
Inzwischen denke ich, dass es wohl am besten wäre, wenn man einfach alles zusammen werfen würde, also eine Seite mit der Team-Beschreibung, den Adress-Daten und der Kontakt-Adresse(n). Das wäre eigentlich auch genau das, was normalerweise in einem Impressum zu finden ist.