• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Mi, 8. Mai 2013, 12:19

Hattori Hanso hat geschrieben:
Mein Sohnemann kam neulich ins Zimmer als ich gerade bei Aliens Colonial Marines beim Endgegner war, (die Szene ist relativ harmlos, ansonsten dürfen sie bei solchen Spielen nicht zuschauen) und fand die Alienqueen so faszinierend dass ich sie mit ihm aus Lego nachbauen mußte. Also noch eine Lego Ripley (mit panischem Gesichtsausdruck) dazu und fertig war die Szene, wäre doch auch noch ne Anregung für die Kreativen hier die noch Lego zuhause haben. Filmszenen aus Lego nachbauen und als Lückenfüller einfügen wenn der Frosch mal wieder dran ist ein Bild bringen zu müssen. :twisted:

:lol: Wirklich tolle Idee! Wenn wir alle LEGO hätten, könnten wir den Filmquiz umwandeln und Szenen nachbauen, um einen Film zu erkennen. 8)

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 8. Mai 2013, 12:20

Filmszenen aus Lego nachbauen und als Lückenfüller einfügen wenn der Frosch mal wieder dran ist ein Bild bringen zu müssen. :twisted:

Genau, geht bestimmt viel schneller von der Hand ;)

Zum aktuellen Bild: in "Hell" kommt aber auch genau so eine Szene vor :motz: :green:

Oh, entschuldige bitte, dass ich eine Szene wählte, die es so ähnlich auch in einem anderen Film schon mal gab (den ich jedoch nicht mal kenne), wird nie wieder vorkommen! ;)

Wäre aber ein nettes Nebenspiel: In Zukunft zu jedem Bild einen Film bringen, in dem eine ähnliche Szene vorkommt. Dürfte ja nicht wirklich schwer sein ;)

[spoiler]Texas Chainsaw Massacre?[/spoiler]

Nein (sorry, falls auch da eine ähnliche Szene existiert, den Film kenne ich aber auch nicht ;))

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 8. Mai 2013, 12:57

Dank Smilie hast Du ja hoffentlich erkannt dass das nicht ganz ernst gemeint war,aber auf Deinem Bild ist halt auch reichlich wenig zu erkennen, oder? :wink:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 8. Mai 2013, 13:12

Dank Smilie hast Du ja hoffentlich erkannt dass das nicht ganz ernst gemeint war,aber auf Deinem Bild ist halt auch reichlich wenig zu erkennen, oder? :wink:

Natürlich habe ich das erkannt, daher ja auch meine Smilies ;). Und ich finde schon, dass man da eine Sache schon erkennen kann, die ein Hinweis geben kann, wenn einem die Szene noch in Erinnerung ist. Im Zweifel einfach mal genauer hinschauen ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 10. Mai 2013, 12:14

Sorry, konnte Mittwoch Abend und Donnerstag keine weiteren Infos geben, da ich die meiste Zeit nicht mehr in Internetreichweite war ;)

Ok, wenn noch keiner wußte, was das war, vielleicht jetzt...
Dateianhänge
moviequiz80b.jpg
moviequiz80b.jpg (64.42 KiB) 1097 mal betrachtet

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 10. Mai 2013, 15:07

Frogo hat geschrieben:
Sorry, konnte Mittwoch Abend und Donnerstag keine weiteren Infos geben, da ich die meiste Zeit nicht mehr in Internetreichweite war ;)

Ok, wenn noch keiner wußte, was das war, vielleicht jetzt...

[spoiler]Gladiator?[/spoiler]

oder doch

[spoiler]Life of Brian[/spoiler] :wink:

1+1 ist ungefähr 3

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 10. Mai 2013, 18:26

[spoiler]Gladiator?[/spoiler]

Na also, geht doch ;). War auch die gleiche Szene, ich dachte halt, der mit der Spike-Frisur wäre ein Erkennungsmerkmal (ich konnte mich an den bzw. dessen Frisur zumindest noch gut erinnern).

oder doch

[spoiler]Life of Brian[/spoiler] :wink:

Den besitze ich leider (noch) nicht ;)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 10. Mai 2013, 19:25

1. Hattori Hanso 4
1. Frogo 4
3. Chellie 2
3. Ganon 2
5. Alex 1
5. Christian 1
5. Freakkiller 1
5. Kylroy 1

Was für eine Spike-Frisur? 8O ich kann da auf dem ersten Bild nüscht erkennen.

Jetzt mal was völlig anderes

Geschwindigkeit ist übrigens auch eine Tugend :P
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (106.69 KiB) 1104 mal betrachtet

1+1 ist ungefähr 3

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 10. Mai 2013, 19:50

Was für eine Spike-Frisur? 8O ich kann da auf dem ersten Bild nüscht erkennen.

Dann dreh mal den Kontrast hoch ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 10. Mai 2013, 23:19

Die Spike-Frisur ist nur dann erkennbar, wenn keine Sonne auf den Bildschirm scheint. Beim ersten mal habe ich sie gesehen, als ich das Bild dann später noch mal angesehen habe, habe ich mich gewundert, wo der Typ hin ist. ;-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 12. Mai 2013, 14:53

[spoiler]Hasta la Vista![/spoiler]

glaub ich zumindest .. fallen mir aber im selben augenblick gleich noch ne reihe anderer Filme ein die solche "Figuren" enthalten ... erschleckend :D

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

So, 12. Mai 2013, 14:56

Chellie hat geschrieben:
[spoiler]Hasta la Vista![/spoiler]

glaub ich zumindest .. fallen mir aber im selben augenblick gleich noch ne reihe anderer Filme ein die solche "Figuren" enthalten ... erschleckend :D

cu
Chellie

Richtig Baby!!!

1+1 ist ungefähr 3

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 12. Mai 2013, 16:39

Erschleckend? :lol:
Der genannte Titel sagt mir gar nix. Ist das schlimm?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

So, 12. Mai 2013, 19:18

Ganon hat geschrieben:
Erschleckend? :lol:
Der genannte Titel sagt mir gar nix. Ist das schlimm?

Nicht wirklich, mir ist nur nichts besseres eingefallen und ich wollte das Niveau hier mal heben. :wink:

Im Prinzip geht es um drei behinderte (huch, darf man das noch schreiben?) Jungs die mal Sex haben wollen und dazu ohne Eltern nur mit einem Pfleger in Urlaub fahren wollen. Festes Ziel der Reise ist ein Bordell in Spanien dass darauf spezialisiert ist. So weit, so lustig.

[spoiler]Leider ist einer der Jungs todkrank und wird am Ende sterben, was eigentlich Null zum Thema paßt und den Film ziemlich runterzieht. Hätte echt nicht sein müssen, weil es wie gesagt einfach Null paßt.[/spoiler]

1+1 ist ungefähr 3

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 12. Mai 2013, 20:13

Im Prinzip geht es um drei behinderte (huch, darf man das noch schreiben?) Jungs die mal Sex haben wollen und dazu ohne Eltern nur mit einem Pfleger in Urlaub fahren wollen. Festes Ziel der Reise ist ein Bordell in Spanien dass darauf spezialisiert ist. So weit, so lustig.

[spoiler]Leider ist einer der Jungs todkrank und wird am Ende sterben, was eigentlich Null zum Thema paßt und den Film ziemlich runterzieht. Hätte echt nicht sein müssen, weil es wie gesagt einfach Null paßt.[/spoiler]

Ah, klingt ja mal wieder nach typisch deutschem Film. :roll:

• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17