Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 10. Jan 2007, 14:19

Cloud hat geschrieben:
Neuer Film kommt hoffentlich heute Abend

...

Ich sag doch, wenn ich dran denke ;). Und da ich offensichtlich nicht dran gedacht habe, jetzt aber bei der Arbeit bin und es auch nicht machen kann, hoffe ich halt, dass ich heute Abend dran denke :green:

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 10. Jan 2007, 20:53

Hier ist er. Kann sein, dass wir ihn schon mal hatten, bin mir nicht sicher. Aber ist wahrscheinlich eh wieder eine Sache von Minuten ;)
Dateianhänge
movieshot14.jpg
movieshot14.jpg (88.02 KiB) 817 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Frogo am Mi, 10. Jan 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 11. Jan 2007, 07:24

Aber Frogo [spoiler]Die Verurteilten[/spoiler] natürlich ...

cu
Chellie ;)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 11. Jan 2007, 11:25

Und trotzdem brauchte es bis heute morgen, bis die Antwort kam, ich bin enttäuscht :green:

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 11. Jan 2007, 19:52

Naja war eben nicht eher wieder hier ;). Hätte nich gedacht, dass das keiner erkennt.

Beim nächsten Bild bin ich jezt mal gespannt :).
Dateianhänge
1___1.jpg
1___1.jpg (108.44 KiB) 818 mal betrachtet
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 11. Jan 2007, 20:31

Ich weiß es, ich weiß es, aber wer mich kennt, sollte sich darüber nicht wundern ;)

Nachdem ich kurz darüber nachgedacht habe, warum die Blumentöpfe umfallen, kam ich in Verbindung mit dem besonderen Stil des Hauses im Hintergrund darauf. Mag auch damit zusammenhängen, dass ich die DVD inkl. Making-Ofs vor wenigen Monaten erst gesehen habe :). Gut gewählter Shot übrigens, keiner, der den Film nicht gesehen hat, würde jemals drauf kommen, das versuche ich mit meinen auch immer :)

Ach ja, es geht natürlich um [spoiler]Star Trek - Der Aufstand[/spoiler]

Neuer Shot kommt in Kürze.

EDIT: And heeeere we gooooooo...
Dateianhänge
movieshot15.jpg
Den kennt wahrscheinlich jeder hier :)
movieshot15.jpg (32.99 KiB) 814 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 11. Jan 2007, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 11. Jan 2007, 20:54

[spoiler]Stirb langsam[/spoiler]
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 11. Jan 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 11. Jan 2007, 20:58

Kannst weitermachen Cloud ...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 11. Jan 2007, 21:01

[spoiler]Lord of War?[/spoiler]

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Do, 11. Jan 2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 11. Jan 2007, 21:05

Stimmt. Wieder einmal ein Shot, bei dem ich mir ziemlich sicher war, dass niemand drauf kommt, weswegen ich da schon zwei weitere bereitliegen hatte, du Spielverderber :motz:

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 11. Jan 2007, 21:08

Also bitte ... Nicolas Cage ... wer einmal eine Hauptrolle neben Sir Sean hatte dessen Werke verfolge ich natürlich ... selbstredend ;).

Das geht mir jetzt aber zu schnell ...
Dateianhänge
smile1.jpg
smile1.jpg (90.66 KiB) 818 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chellie am Do, 11. Jan 2007, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 11. Jan 2007, 21:21

OMG, auf den Aufstand wäre ich nie gekommen, dabei hab ich den Film wirklich schon ein paar mal gesehen. Stirb langsam war klar, den hab ich ja erst an Weihnachten mal wieder gesehen. Aber bei dem Tempo hier...
Und wenn ich reinschaue hab ich natürlich wie üblich keine Ahnung. :cry:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 11. Jan 2007, 21:51

Naja beim Aufstand hatte ich schon auf Frogo getippt. Hatte nur gehofftm, dass er nich gleich reinschaut.

cu
Chellie

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 11. Jan 2007, 22:24

Hey, den flüchtenden Unsichtbaren erkennt man doch sofort :green:

Ach ja, der neue ist übrigens [spoiler]Eiskalte Engel[/spoiler], gar nicht mal schlechter Film mit klasse Musik (so z.B. bei gezeigter Intro-Sequenz). Und ja, es geht verdammt schnell heute ;)

EDIT: Und hier ist auch schon wieder der nächste.
Dateianhänge
movieshot16.jpg
movieshot16.jpg (80.59 KiB) 811 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 11. Jan 2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 11. Jan 2007, 22:37

Ja natürlich richtig.
Hierzu hätte ich dann nur noch Tipps gegeben in der Art:

[spoiler]Am Anfang fährt dieses Auto nach New York.[/spoiler]
[spoiler]Am Ende fährt es auf der selben Straße wieder raus.[/spoiler]
[spoiler]Im Grunde geht es in dem Film nur um das Auto ... naja fast :)[/spoiler]
[spoiler]Eigentlich wird drum gewettet.[/spoiler]
[spoiler]Schön ist dass es nicht die Person bekommt die es einsetzt und auch nicht die die den Einsatz fordert sondern jemand der nichts von allem weis.[/spoiler]

Ich schätze dann wär man irgendwie drauf gekommen.

cu
Chellie :)