njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor

Englische Fachliteratur zu Informatikverwandten Themen?

Do, 25. Mär 2004, 23:22

Ich suche ein englisches Buch fuer die Computerlinguistik:

James Allen, Natural Language Understanding, 2nd Edition
ISBN: 0805303340

Bei Amazon.de, Amazon.co.uk und edv-buchversand.de hatte ich kein Glueck. Auf boysen-maasch.de ist es nicht lieferbar, lob.de (Lehmanns) hat es nicht verfuegbar, auf buch.de muss es auch erst besorgt werden. Auf sfb.at kriege ich nur relevante Treffer in Amerika.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich noch suchen koennte? Moeglichst ein Haendler in Deutschland, ich haette das Buch naemlich noch gerne bevor das Semester anfaengt (19.04.). Waere mir eine grosse Hilfe!

Danke,

njStryfe
- Gaming since 1989 -

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Do, 25. Mär 2004, 23:43

Amazon.com, ggf. über die angeschlossenen antiquarischen Händler. Sicher, da wird ein Aufpreis für den transatlantischen Versand fällig, aber ich bin als Kunde in Deutschland mit Amazon.com (und speziell deren Reklamationsverhalten) sehr zufrieden.

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor

Fr, 26. Mär 2004, 09:29

Hm, wie hoch sind denn die Versandkosten fuer ein einzelnes Buch? Und wie lang sind die Lieferzeiten?

Gefunden habe ich es auf Amazon.com jedenfalls ohne Probleme... Irgendwie ist das alles als ob es in Deutschland keine Computerlinguistische Forschung und Ausbildung gaebe.

njStryfe
- Gaming since 1989 -

Flash
Angestellter
Angestellter

Fr, 26. Mär 2004, 12:04

Lehmanns Buchhandlung sagt, das Buch sei vergriffen, und würde wohl nicht wieder neu aufgelegt.
Gut, das war jetzt keine so große Hilfe. ;)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 26. Mär 2004, 15:21

Ja auch beim Verlag selbst steht dass das Buch nicht mehr produziert wird.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor

Fr, 26. Mär 2004, 15:25

Ja, danke Jungs, baut mich nur auf! ;)

Naja, sieht so aus, als kaeme ich um eine Bestellung in den USA nicht herum. Trotzdem, wenn jemandem noch was einfaellt, immer her damit.

njStryfe
- Gaming since 1989 -

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 26. Mär 2004, 23:05

Ich denke, Du solltest doch noch einmal bei Amazon.de stöbern, und zwar bei den Zweitanbietern. Zumindest jetzt, da ich gerade diese Zeilen schreibe, gibt es das durchaus Angebote. Beim Anbieter "superbookdeals_de", der auch diese Exemplare (eins sogar neu) zu haben scheint, habe ich selbst schon mehrfach etwas ungewöhnlichere Titel bestellt, und bislang war die Lieferung immer prompt und qualitativ einwandfrei.

Also, schnell bevor's vergriffen ist. ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... 84-2065642

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor

Sa, 27. Mär 2004, 09:17

Das habe ich auch gesehen, aber der Haendler hat in letzter Yeit massiv schlechte Bewertungen kassiert. Das lass ich lieber, zumal er aus GB versendet und offensichtlich auch seinen Sitz dort hat (superbookdeals.de leitet automatisch weiter zur englischen Seite superbookdeals.com). Da bestelle ich lieber bei amazon.com und bin sicher ich habe es in der und der Zeit, auch wenn die Versandkosten etwas hoeher sind. Trotzdem Danke!

njStryfe
- Gaming since 1989 -