• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Re: Deckbuilder

Mi, 6. Aug 2025, 13:52

tafkag hat geschrieben:
Fair enough... Bei mir ist es im Moment das ich-klick-mich-nebenbei-schnell-durch-Wohlfühl-Spiel, das ich z.B. anschmeißen kann, wenn die Katze auf mir hockt. :o

Gerne weiter posten :) Mir hats auch schon sehr in den Fingern gejuckt... Aber ich bin auch froh, dass ich mal wieder was anderes spielen kann und mehr Zeit zum Lesen habe.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Do, 14. Aug 2025, 18:50

tafkag hat geschrieben:
14/20/17/7

14/20/18/7

Inserter + Consume sind schon eine nette Kombi und mit Electrodynamics waren die Doghnuts ein dankbarer Gegner.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 17. Aug 2025, 09:28

Gestern war eine weitere Partie mit dem Brettspiel angesagt. Das war es jetzt aber bis auf weiteres, denn der Besitzer wohnt nicht hier. Dieses Mal waren wir zu viert, ein weiterer STS-Neuling kam noch hinzu. Der hat nur fünf Sekunden gebraucht, bis er das erste Sleeve zelegt hatte :lol: Die 200 Ersatz-Sleeves sind nach ca. 10 Partien schon fast aufgebraucht.

Die Partie lief rund, wir kamen ziemlich mühelos zu den Donuts. Der Kampf war allerdings heftig, wir waren uns ziemlich sicher, dass wir das nicht schaffen. Und dann der "letzte" Zug, Deca würde die komplette Party wipen, es sind noch viele HP übrig... wir zählen und zählen alles zusammen und am Ende reicht es bis auf das letzte HP genau 8)

Also auf zum Herz. Völlig aussichtslos, so scheint es. Ziemlich schnell geht der Watcher drauf - allerdings erst, nachdem er ordentlich Schaden angerichtet hat. Darauf überleben die übrigen drei die Runde mit jeweils noch einem HP :irre: Der Ironclad verlässt uns, fast die Hälfte der 400 HP sind noch übrig. Mein Defect konnte bis dahin quasi keinen Schaden anrichten, da er nur Power Cards und Defense ausgespielt hat. Die letzten beiden Runden, das Herz schlägt erst wieder am Ende der zweiten zu und wird uns dann vernichten. Zweimal hintereinander kann ich Thunderstrike+ mit fünf Lightnings spielen, Passive +3, macht 2*50 Schaden. Dazu noch Kleinkram und natürlich der Silent und es reicht :)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Sa, 23. Aug 2025, 23:40

tafkag hat geschrieben:
14/20/18/7

14/20/19/7

2xScrape mit vielen 0er-Karten (vor allem ein paar Claws), plus viel Frost-Channeling mit Inserter.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9