Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 13. Mär 2006, 15:02

Doc SoLo hat geschrieben:
Du hast aber jedesmal, wenn ich eine der oben zitierten Aussagen geschrieben habe, danach nicht im mindesten darauf reagiert, sondern einfach munter weiter das Gegenteil behauptet.


fflood hat geschrieben:
Hast du irgendein Browser-Plugin installiert, dass bestimmte Aussagen grundsätzlich herausfiltert?


Ach, ein Browser-Plugin ist das. Und ich dachte schon, er will die Leute absichtlich damit nerven. SCNR. :twisted:

Ciao,

Doc SoLo


Schaust Du immer nur alle paar Wochen rein um dann ein bissiges Kommentar abzugeben?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14157
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 13. Mär 2006, 17:13

Chellie hat geschrieben:
Falls heir das letzte Level gemeint ist ... auf Seite 12 hab ich mal ne Anleitung geschrieben ;). So klappt es meines Wissens immer *g*.

Gut, versuchen kann ich's ja. ;-) Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, eine bestimmte Seite aus dem Thread direkt anzuwählen? Es werden ja immer nur ein paar zum direkt Anklicken angezeigt.

@fflood: Das OICW ist ein ziemlich großes Sturmgewehr mit recht starkem Zoom und Granatwerfer als Zweitfunktion. Davor hatte ich das AG36, das zwei Zoomstufen hat, von denen die zweite, glaub ich, so stark ist wie die vom OICW. Und davor natürlich das Standard-Strumgewehr M4. Das dicke Teil (M247 oder so) gab's ja vorher auch schon mal, aber mir war die Präzision des OICW wichtig, deswegen hab ich lieber das behalten (und die anderen wollte ich natürlich auch nicht hergeben).

Ich muss sagen, dass es in jedem der letzten vier Levels mindestens eine Stelle gab, wo mich zwischenzeitlich der blanke Hass überkam. Der letzte Level bestand sogar fast nur aus solchen Stellen...

wie gesagt, auch ich war oft frustriert, hab aber immer eine Möglichkeit gefunden. Allerdings waren das meistens Stellen, wo es gegen Söldner ging, die kann man mit etwas Übung austricksen. Aber gegen diese Trigenen helfen solche Taktiken ja wenig.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 13. Mär 2006, 18:12

Ganon2000 hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
Falls heir das letzte Level gemeint ist ... auf Seite 12 hab ich mal ne Anleitung geschrieben ;). So klappt es meines Wissens immer *g*.

Gut, versuchen kann ich's ja. ;-) Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, eine bestimmte Seite aus dem Thread direkt anzuwählen? Es werden ja immer nur ein paar zum direkt Anklicken angezeigt.


Man kann bestimmte Beiträge direkt anwählen. Mit ein bisschen Mathe kommt man so auch auf eine bestimmte Seite. ;-)

Was mir grad noch eingefallen ist:

Der Typ mit dem Raketenwerfer (war nur einer) war tatsächlich besonders blöd.


Stimmt, da hab ich was verwechselt. Das mit den mehreren Raketenwerfern war eine andere Stelle...
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 13. Mär 2006, 20:07

Also mich hat auch nur das Kraterinnere (und der Kampf gegen Krieger) etwas frustriert, aber da habe ich mich getröstet daß das ja das große Finale ist, da finde ich sowas eigentlich akzeptabel.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14157
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 13. Mär 2006, 21:12

fflood hat geschrieben:

Man kann bestimmte Beiträge direkt anwählen. Mit ein bisschen Mathe kommt man so auch auf eine bestimmte Seite. ;-)

Hm, und wo geht das? Ich kann die Funktion jetzt spontan nicht sehen.
@Harry: Der Kampf gegen Krieger war eigentlich nicht frustrierender als andere Stellen (etwa der Raum direkt davor ;-) ). Dass das aber jetzt danach nochmal so gemein wird, finde ich eigentlich besonders fies. Da hätte ich lieber einen interessanten aber fairen Bosskampf gehabt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 13. Mär 2006, 21:34

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Man kann bestimmte Beiträge direkt anwählen. Mit ein bisschen Mathe kommt man so auch auf eine bestimmte Seite. ;-)

Hm, und wo geht das? Ich kann die Funktion jetzt spontan nicht sehen.


Ist wohl doch nicht so offensichtlich, wie ich dachte...

Du musst in der Threadansicht oben oder unten bei den "Gehe zu Seite..." auf irgendeine Seite klicken, dann bekommst du eine URL die ungefähr so aussieht:

http://forum.pcplayer.de/viewtopic.php? ... &start=315

Die lezte Zahl ist die Nr. des ersten Beitrags auf der Seite. Wenn du die änderst, bekommst du eben eine Seite, die mit dem entsprechenden Post anfängt.

@Harry: Der Kampf gegen Krieger war eigentlich nicht frustrierender als andere Stellen (etwa der Raum direkt davor ;-) ). Dass das aber jetzt danach nochmal so gemein wird, finde ich eigentlich besonders fies. Da hätte ich lieber einen interessanten aber fairen Bosskampf gehabt.


Den Kampf gegen Krieger fand ich in dem Level eigentlich noch am einfachsten.

Einen "Bosskampf" gibt es am Schluss auch noch, der ist... hm naja, auf seine Weise auch interessant (wenn du zu der Stelle kommst, wirst du sehen, was ich meine)...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14157
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 13. Mär 2006, 22:21

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Man kann bestimmte Beiträge direkt anwählen. Mit ein bisschen Mathe kommt man so auch auf eine bestimmte Seite. ;-)

Hm, und wo geht das? Ich kann die Funktion jetzt spontan nicht sehen.


Ist wohl doch nicht so offensichtlich, wie ich dachte...

Du musst in der Threadansicht oben oder unten bei den "Gehe zu Seite..." auf irgendeine Seite klicken, dann bekommst du eine URL die ungefähr so aussieht:

http://forum.pcplayer.de/viewtopic.php? ... &start=315

Die lezte Zahl ist die Nr. des ersten Beitrags auf der Seite. Wenn du die änderst, bekommst du eben eine Seite, die mit dem entsprechenden Post anfängt.

*lol*
Das meinst du! Na ja, ist eine Möglichkeit, ok... :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 13. Mär 2006, 22:38

Was hattest du denn erwartet? ;-)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 13. Mär 2006, 23:02

fflood hat geschrieben:
Was hattest du denn erwartet? ;-)


Anzahl Topics + Quersumme aller Forenbeiträge / Anzahl Beine der aktiven Forenmitglieder hoch PI

Das Ergebnis bei im Browser als Startseite eintragen -> beim nächsten Browserstart ... :roll:


cu
Chellie :)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 14. Mär 2006, 00:26

Haut nicht hin. Das würde (zum jeweiligen Zeitpunkt) einen festen Betrag ergeben. Irgendwo müsste da auch eine Variable drin sein, je nachdem, welchen Post man angezeigt haben möchte...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 14. Mär 2006, 11:05

Auch wenn Du es nicht glauben magst fflood, aber die meisten Leute hier scheinen sich die Nummern der jeweiligen Posts (noch) nicht zu merken... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 14. Mär 2006, 11:08

Abdiel hat geschrieben:
Auch wenn Du es nicht glauben magst fflood, aber die meisten Leute hier scheinen sich die Nummern der jeweiligen Posts (noch) nicht zu merken... :twisted:


Wozu muss man sich die Nummern der jeweiligen Posts merken um auf eine bestimmte Seite zu kommen?
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 14. Mär 2006, 11:13

Da lese ich hier aber was Anderes raus... ;)

fflood hat geschrieben:
Irgendwo müsste da auch eine Variable drin sein, je nachdem, welchen Post man angezeigt haben möchte...

Die letzte Zahl ist die Nr. des ersten Beitrags auf der Seite. Wenn du die änderst, bekommst du eben eine Seite, die mit dem entsprechenden Post anfängt.

Das impliziert doch, dass man die Beitragsnummer kennen müsste, oder?

Ich empfehle dagegen einfach die einwandfreie Suchfunktion in diesem Forum, die für solche Sachen genau das Richtige sein sollte...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 14. Mär 2006, 11:17

Vielleicht kannst du dich noch schwach daran erinnern, dass Ganon am Anfang dieser Diskussion nach Tipps zu einer Stelle in Far Cry gefragt hat. Darauf haben Chellie und ich ihn auf bestimmte Seiten in diesem Thread verwiesen, worauf Ganon wiederum gefragt hat, ob man irgendwo eine bestimmte Seite direkt anwählen kann, was eben nur über die Beitragsnummer und ein bisschen angewandte Mathematik möglich ist...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 14. Mär 2006, 11:24

Ist in dem Falle aber nicht das Springen in 1er-Schritten zur jeweiligen Seite besser, als sich einen Link zu kopieren, den dann zu editieren, um dann die Seite direkt anzuspringen? Ich weiss nicht, wie es mit mormalem ISDN oder langsamerem DSL ist, aber bei mir geht das ziemlich schnell...
Zuletzt geändert von Abdiel am Di, 14. Mär 2006, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste